Niemand zwingt dich zu einer Lösung.Aber------- erstens kommt mir kein Windows-System mehr auf den Tisch
Das ist die Theorie und Praxis, Baby. Es gibt nur wenige Filterkombinationen die feine Details von feinem Filmkorn unterscheiden können - das merkt man dann, wenn die Bartstoppeln nicht mehr da sind oder aber keine Schneeflocken mehr durchs Bild fliegen.und zweitens denke ich Du machst einen Witz, wenn Du sagst ein unscharfes Bild sei normal .
Möchtest Du mich daran teilhaben lassen? Nur für den Fall, dass ich das auch ´mal brauche und Du gerade nicht zur Verfügung stehst.Sukili hat geschrieben: ... Übrigens habe ich das Problem behoben mit meinem MAC. ...
domain hat geschrieben:Solange sich eine helle Darmsaite einer Gitarre nicht von einem unerwünschten Streifen oder Kratzer im Video unterscheidet, kann eine Retusche nur mit der Analysefähigkeit des menschlichen Hirnes und in Einzelbildretuschen durchgeführt werden.
Ich vermute, dass kein Programm dieser Welt diesen Unterschied intelligent und anaytisch unterscheiden kann.