Hallo!
Ich bin Filmstudent in Frankfurt und habe mir vorgenommen, gewissermaßen als gigantische Übung, Tad Williams "Drachenbeinthron" so gut das als Low bis No Budget Film möglich ist zu verfilmen. Was die technische Seite der Dinge angeht, stehen mir über die SAE Kameras, Dollys, Kräne, Steadycams, Bluescreenstudios, Workstations, Renderkapazität und Tonstudios zur Verfügung.
Zunächst einmal suche ich für das Pre-Production team Leute, die einfach nur Designs von den Charakteren und Schauplätzen des Buchs anfertigen und einen Drehbuch Co-Autor, der mir hilft, das Buch in eine vernünftige Film-Form zu bringen.
Bei Interesse an der Arbeit in der Preproduction (wenn das Drebuch steht, sind auch alle Storyboard-Artists hochwillkommen) bitte einfach mailen: dylangahr@yahoo.de
Hoffe auf eure rege Mitarbeit=)
Gruß,
ATuin