Da ich gerade an einem Snowboardfilm bin, bin ich auf eine lustige Idee gestossen:
Ich möchte gerne eine Kamera am Snowboard anbringen und so die waghalsigen Jumps festhalten: Nur! Wird es meine Canon MV700 (nur gelegeheitskamera, sonst filmen wird mit der XL1) schrotten? Hat jemand schon erfahrung mit dem gemacht? Sollte ich lieber eine kleinere Digicam anbringen? (Ich würde mich aber ein wenig schämen, wegen der geringen Auflösung)
Das Board vibriert ja ganz nett. Viel ruhiger (wenn man von Ruhe überhaupt sprechen kann) ist da ein Bein. Ich würde mir überlegen, die Kamera irgendwie am Unterschenkel zu befestigen.
Gruß
Stefan
Das Problem sitzt meist 50 cm vor dem Monitor
Was man sich selbst erarbeitet hat, bleibt besser im Gedächtnis als das, was man sich nur passiv angeeignet hat.
An die Kamera einen Winkelvorsatz, und dann die Kamera um den Bauch binden. Ergibt ähnlichen Blickwinkel, und du kannst ab und zu aufs Display gucken.
MFG Peter
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.