Hi,
Ich will bzw muss einen Werbespot über ein Geschäft machen (verkaufen PC Spiele) mir fällt allerdings nicht wirklich etwas ein. Hat jemand einen Tipp bzw. Ideen für mich, sollte vielleicht witzig bzw. originell sein, ich stell warscheinlich zu hohe Ansprüche.
Anonymous hat geschrieben:Hi,
Ich will bzw muss einen Werbespot über ein Geschäft machen (verkaufen PC Spiele) mir fällt allerdings nicht wirklich etwas ein. Hat jemand einen Tipp bzw. Ideen für mich, sollte vielleicht witzig bzw. originell sein, ich stell warscheinlich zu hohe Ansprüche.
Was ist das für ein Geschäfttyp ( Laden ala Vobis oder Games für Freak´s ?
Welche Kunden will man anlocken ? etc....
Man könnte sich ein bekanntes Game raussuchen, einen schrägen "Vogel" ( Auffallender Typ) der wie wild auf der Tastatur hämmert, danach einen Yuppi (Feiner seidenstreifen Anzug) der ein Pockergame spielt und eine Zigarre raucht.
Und als Spruch " Bei uns bekommt jeder was er braucht" oder so etwas ähnliches...
Lass deinen Gedanken freien Lauf, auch mit blöden oder derben Sprüchen ala Mediamarkt oder Saturn kommt man weiter. ( natürlich nicht bei jeder Kundschaft)
Jan hat geschrieben:Da muss man sich reichlich Gedanken machen.
Was ist das für ein Geschäfttyp ( Laden ala Vobis oder Games für Freak´s ?
Welche Kunden will man anlocken ? etc....
Man könnte sich ein bekanntes Game raussuchen, einen schrägen "Vogel" ( Auffallender Typ) der wie wild auf der Tastatur hämmert, danach einen Yuppi (Feiner seidenstreifen Anzug) der ein Pockergame spielt und eine Zigarre raucht.
Und als Spruch " Bei uns bekommt jeder was er braucht" oder so etwas ähnliches...
Lass deinen Gedanken freien Lauf, auch mit blöden oder derben Sprüchen ala Mediamarkt oder Saturn kommt man weiter. ( natürlich nicht bei jeder Kundschaft)
LG
Jan
Danke, kaum zu glauben, ungefähr so in der Art wollte ich es machen :)
mich erinnert das ein bißchen an die eBay-Werbung. Da werden auch alle möglichen Menschen in ihrer Umgebung gezeigt. - Was ich mich nur frage... wie können die alle gleichzeitig jubeln? Es gewinnt doch immer nur einer die Auktion?! *fg*
Mein ultimativer eBay-Tipp: Wenn Du einen Artikel UN-BE-DINGT haben musst, dann gib einen astonomisch hohen Geldbetrag ein! Dann schießt Dich am Ende auch keiner mehr aus dem Rennen! *scherz* ;-)
PS: Nein, ich habe noch keinen Sekt getrunken, ich bin immer so. ;-)
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.