Ich habe Dich schon verstanden, aber wie gesagt, selbst wenn es der einzige Sender war der es gesendet hat, ICH hätte es boykottiert, schon aus Prinzip.
Muß aber jeder selber wissen welche Platform er gegebenenfalls unterstützt.
Every click counts!
Ich habe Dich schon verstanden, aber wie gesagt, selbst wenn es der einzige Sender war der es gesendet hat, ICH hätte es boykottiert, schon aus Prinzip.
Ich weiß nicht welcher Jahrgang Du bist, aber vielleichst kennst Du noch den Spruch "stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin".
leider findet dieser krieg mittlerweise ständig, aber in ganz anderer form statt, anstatt dein leben zu bedrohen, bedroht er dein "state of mind" und da heisst es tapfer zu bleiben...;-)klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Di 15 Dez, 2020 20:46Ich weiß nicht welcher Jahrgang Du bist, aber vielleichst kennst Du noch den Spruch "stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin".
So plakativ der Spruch auch vielleicht scheint, so simpel aber richtig ist er.
Ich habe nur das erwähnt wie es ist, basierend auf meine persönliche Erfahrung in DE (bin da auch kein Einzelfall). Solche wie die AfD gab es schon vor Partei AfD. Von Politiker, Behörde, Anwälte und Staatsanwälte...alles dabei. Mit AfD ist es nur öffentlicher geworden.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Di 15 Dez, 2020 20:46vielleichst kennst Du noch den Spruch "stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin".
So plakativ der Spruch auch vielleicht scheint, so simpel aber richtig ist er.
Meinst du die neutrale Wahrheits-ARD, die gerade 5 kritische Minuten aus der Lanz Sendung geschnitten hat, um zu verhindern, daß jemand mitbekommt was Carsten Linnemann (Stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion) da gesagt hat?Darth Schneider hat geschrieben: ↑Di 15 Dez, 2020 14:36 .. die aber trotzdem nix verdrehen und versuchen möglichst neutral und bei der Wahrheit zu bleiben....Und ARD gehört ganz bestimmt auch dazu....
Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Do 17 Dez, 2020 08:55
..und bereits an dem Versuch ist die ARD offensichtlich krachend gescheitert.
Und was will Putin ausser sein Gas verkaufen ?Darth Schneider hat geschrieben: ↑Do 17 Dez, 2020 08:48 Ich hab ja geschrieben, sie versuchen...
Schon klar, alle staatliche Medien werden von Politikern gestützt...oder eben nicht. Die sagen dann schon wenn ihnen etwas nicht passt.
Aber dennoch würde ich dem ARD/ZDF, ORF bei uns SRF jetzt trotzdem viel, viel mehr Vertrauen schenken als einem russisch gesteuertem Propaganda Sender, der hier in Europa das sendet, was Putin gerade so will.
Es gibt schon Unterschiede bei den zig verschiedenen Kanälen, ganz ehrlich ist womöglich gar niemand. Aber einige sind einfach ehrlicher wie andere.
Das ist doch wie mit den Zeitungen, so eine Die Zeit, ist doch auch viel besser um sich zu informieren als die BILD Zeitung...
Gruss Boris
Freie Presse: Der junge Pfarrer begrüßt den farbigen Gast der Familie Bundschuh als "wahren Balthasar" für sein Krippenspiel. Ist das heutzutage noch politisch korrekt? Und wissen Sie in dieser aufgeregten Zeit manchmal nicht mehr genau, wie man mit jemandem redet oder etwas schreibt, ohne Gefühle zu verletzen?
Axel Milberg: Das ist tatsächlich ein Thema. Es ist nervös, es ist verrückt. Man muss fast jeden Tag das Lexikon der politischen Korrektheit und der neuen Begriffe zur Hand nehmen, um up-to-date zu sein, was heute gerade wieder erlaubt ist. Nicht Mann, nicht Frau, aber -in und *innen. Das geht soweit, dass auch eine Person of Color in der Synchronisation von einem schwarzen Sprecher gesprochen werden muss. Erst neulich hat sich eine Schauspielerin für ihre Darstellung einer Behinderten vor drei oder vier Jahren entschuldigt. Am Theater fordern manche, dass Behinderte nur von Behinderten gespielt werden sollen. Stellen Sie sich das mal vor: Richard III., eine verkrüppelte, shakespearesche Figur dürfte nur von einem Krüppel gespielt werden. Einer, der sich hässlich findet, so wie die Kanaille Franz Moor in Schillers "Die Räuber", darf nur von einem Hässlichen gespielt werden. Dann ist unser Beruf des Schauspielers lustigerweise am Ende. Dieser Beruf definiert sich ja dadurch, dass wir vorgeben, etwas zu sein, was wir nicht wirklich sind. Wenn wir die absolute Deckungsgleichheit benötigen, um politisch korrekt zu sein, können wir den Laden dicht machen. Wer bestimmt das denn überhaupt? Wer terrorisiert die öffentliche Meinung? Wo kommt das her und zu wessen Vorteil ist das?