also ne Zeitreise, Feuersteine eingepackt und ab in die IT Höhle ;-))Das ganze auf CS5.5
Ich wüsste ehrlich gar nicht, was dieser Effekt heutzutage noch bringen könnte, der wirkt doch nur auf Halbbildmaterial, das auch in Halbbildern wiedergegeben wird. Also an Röhren TVs. Vergessen ;)Auf Achse hat geschrieben: ↑Mo 30 Sep, 2019 12:06 Hallo Jörg, auch dich hab ich gehofft :-)
Jaaaa, den Anit Flimmer Filter gibts auch schon in der CS5.5 Steinzeit Version :-)))
Den hab ich schon probiert, liefert aber NICHT das selbe Ergebnis wie unter --> Halbbildoptionen --> Flimmern reduzieren.
Nicht nur nicht das selbe Ergebnis ... eigentlich hat das überhaupt keinen Einfluß aufs Ergebnis, verbessert leider gar nix ... :-((
Grüße,
Auf Achse
PS: Mich wundert oft wie umständlich ihr die Attribute usw .... weiterreicht. Unter Win einfach: Effect markieren --> strg+c --> gewünschte Clips markieren --> strg+v. Egal ob Flimmerfilter, Farbkorrekturen oder what ever ...
ich glaube, genau dafür braucht er die Option?der wirkt doch nur auf Halbbildmaterial, das auch in Halbbildern wiedergegeben wird. Also an Röhren TVs. Vergessen ;)
ist es auch nicht, der "Filter" hat die Falbbilder um wenige Pixel verschoben, hatte aber enorme Wirkung bei z.B. dünnen Linien im Bild.Flimmern reduzieren dürfte nichts anderes sein.