Das Problem ist wohl, dass lauter Software zusammengekauft (vom Markt gekauf???) wurde, und es am Zusammenspiel der einzelnen Entwickler bei Pflege und Support mangelt.Anonymous hat geschrieben:... Um so mehr verstehe ich nicht, dass offensichtlich das Knowhow vorhanden ist (war) und es solche schlimmen Probleme mit der Studiosoftware gibt ...
Ich weiß nicht, wie es im Januar 2006 war. Aus der Zeit stmmt nämlich das Zitat...KSProduction hat geschrieben:hat magix vdl nicht schon immer mehr funktionen als pinnacle und pinnacle dafür das minimal bessere bild? warum drehst du es dann so hin dass dies nicht der fall sei???Blackeagle123 hat geschrieben:Naja, magix Video de luxe hat nicht viele Funktionen! (Für dummis, kann ich zustimmen ;))
Wenn du dir Pinnacle leisten kannst, kannst du dir hoffentlich auch Premiere oder Avid leisten...
Sorry aber du labberst SCHEISSE!!!!Ian hat geschrieben:Pinnacle produziert TV-Karten auf demselben Niveau. .......
HIER habt Ihr das Beispiel - nur thos-berlin hat es nämlich auf den Punkt gebracht!thos-berlin hat geschrieben:.....
Studio liest m.E. im DV-Codec ein. Das bedeutet, pro Stunde 13 GB Speicherbedarf. Damit hast Du optimale Nachbearbeitungsmöglichkeitzen,...
Die Elements Version von Adobe haben nichts mit den großen Versionen gemein. Und erst diese sind die "Königsklasse".peterreichert hat geschrieben:Adobe Premiere oder Elements 2.0 find ich absolut bescheiden, was die Filter, Effekte usw. angeht. Das ist mir definitiv zu wenig.
Auch finde ich die Ergonomie, den Maskenaufbau in vergleich zu Pinnacle absolut mißlungen. Dafür, dass es sich ja um die "Königsklasse" bei Adobe handelt, bin ich sehr enttäuscht.