Wo hast du das denn festgestellt? Jeder PAL-Camcorder - natürlich auch die GS80 - nimmt Video mit 25 Bildern pro Sekunde auf.JG hat geschrieben:...NV-GS80 gekauft...Die Aufnahme läuft viel zu langsam (6fps)!!!
Wahrscheinlich, denn per Handkurbel schafft man mehr ;-)camtv hat geschrieben:Ist das die Dampfversion?
Oh Gott. Das wird immer lustiger hier.JG hat geschrieben:Die Aufnahme läuft viel zu langsam (6fps)!
Hallo,Bernd E. hat geschrieben:Wo hast du das denn festgestellt? Jeder PAL-Camcorder - natürlich auch die GS80 - nimmt Video mit 25 Bildern pro Sekunde auf.
Gruß Bernd E.
Nur noch einmal für mich langsam zum mitmeißeln:camworks hat geschrieben:stuß! alle dv kameras arbeiten mit 25fps. lerne mal die kam zu bedienen, bevor du wilde projekte startest und damit völlig überfordert bist.
In Windows Movie maker habe ich die Möglichkeit, die einzelnen Frames mitzuzählen. Ein Frame ist ca. alle 80ms. Das heisst, pro Sekunde komme ich auf 13 Bilder also 13fps.JG hat geschrieben:Nur noch einmal für mich langsam zum mitmeißeln:camworks hat geschrieben:stuß! alle dv kameras arbeiten mit 25fps. lerne mal die kam zu bedienen, bevor du wilde projekte startest und damit völlig überfordert bist.
Alle DV-Kameras nehmen 25fps auf. Es kann nicht sein, dass tatsächlich z.B. 15 Bilder/Sek. geschossen werden aber 25 fps abgespeichert werden, also ein paar doppelt --> Das ist Unsinn. OK.