Gegenfrage:Kalle hat geschrieben: was haltet ihr von der Panasonic NV-GS180EG-S oder NV-GS280EG-S?
StefanS hat geschrieben:Gegenfrage:Kalle hat geschrieben: was haltet ihr von der Panasonic NV-GS180EG-S oder NV-GS280EG-S?
Wieviele Threads in den letzten 6 Monaten sind Gegenstand einer Kaufberatung und laufen auf die Empfehlung zu einer 180er oder 280er hinaus?
:-)
Gruß
Stefan
Ist das eine Scherzfrage? ;-)Kalle hat geschrieben:...weil es fürs gleiche geld billigeres gibt...
Schau Dir mal an, wie ein Camcorder das Bild erzeugt, dann erübrigt sich diese Frage. -> Technologie: 3CCD vs. 1CCDKalle hat geschrieben:...oder ist die technik noch bei den 3ccd oder kommen nächstes jahr 5ccd???
Meine Untertitel werde ich nicht ändern.Udo Schröer hat geschrieben:Hallo Stefan,
es gibt sicher höflichere Untertittel wie Du Ihn gewählt hast. Natürlich sitzt das Problem vor dem Rechner und man kann sicher alles in alten Threads nachlesen. Aber wo bleibt der persönliche Kontakt? Wenn Dir solche Fragen von Neulingen lästig sind dann überspringe sie doch einfach....
Hallo?Udo Schröer hat geschrieben:"Auf den ersten erhebe ich kein Copyright. Den habe ich in dem ersten (Computer)Forum gelesen"
Copyright auf einen geklauten Spruch?