wenn ich schon keine Erfahrung mit dem Programm habe (warum antwortet man dann auf spezielle Fragen??), dann versuche ich doch wenigstens, die Frage zu verstehen...ich selbst habe zwar mit Encore noch nicht gearbeitet,
zur Klarstellung, ja, wenn es sich um 720 p handelt, und ja, wenn es FHD 50 p ist, allerdings wird dann das encoding, schon beim Export des Projektes aus APP CC in eine kompatible BR spec, vorgenommenIst es auch möglich, AVCHD 50p Material, ohne Neutranskodierung zu authoren?
Genauer wäre: Gib Encore den INkorrekten Stream, dann wird es nicht transkodieren.Jörg hat geschrieben:Gib Encore den korrekten stream, und es wird nicht transkodieren,
Jörg hat geschrieben:"...und man wünscht dieser Welt, dass endlich Hirn vom Himmel fällt..."
Yo,Stell Dir mal vor, das landet bei Dir vor der Haustür!
Dass es ein Fundbüro gibt, weißte ja, wollte es nur mal erwähnt haben! Man kann ja nie wissen!
Gruß
NorbertF.
natürlich, und genau dort würde es auch landen, solange man es nicht direkt an Bedürftige in Internetforen verteilen kann.Dass es ein Fundbüro gibt, weißte ja,
zu widerlegen.Jörg hat geschrieben:Gib Encore den korrekten stream, und es wird nicht transkodieren
Yo, mit welcher Dateiendung wird die Testdatei geladen? 264 kann es nicht sein, da H264 ein Codec ist mit dem die Dateien codiert bzw. Datenreduziert werden und dann in einem Container oder auch Tronsportstreamcontainer untergebracht werden. Wie lautet nun die korrekte Dateiendung deiner Test-Dateien?dienstag_01 hat geschrieben:Die beiden von mir verlinkten Dateien dienen einzig dem Zweck, die Aussagezu widerlegen.Jörg hat geschrieben:Gib Encore den korrekten stream, und es wird nicht transkodieren
Beides Streams sind BR-konform, der eine wird in Encore geladen, ohne dass er neu transkodiert werden muss, bei dem anderen funktioniert das nicht. Damit wird vielleicht klar, dass obige Aussage Quatsch ist ;)