Vielleicht nicht mit Panzern und Raketen, dafür aber mit Akivisten,Darth Schneider hat geschrieben: ↑Sa 27 Jul, 2024 19:56 Und die Russen werden Deutschland ganz bestimmt nicht angreifen, wenn Deutschland Russland nicht direkt angreift…
Gruss Boris
:)Plan 9 from Outer Space:
Der mieseste Film vom schlechtesten Regisseur aller Zeiten
Jepp, war ja schon immer meine Rede... (RCM hat CST unter der Haube; mit einem händischen CST-Workflow hat man mehr Kontrolle über die Tone Mapping-Parameter.)
Ja, ist aber auch irgendwie nachvollziehbar, denn was wir schon groß gemacht, bzw wird alles was CST ist, in RCM eingetragen, ausser eben diese Geschichte mit dem input Gamma, da ist es natürlich wirklich schön wenn footage erkannt wird, bzw Metadaten mitgebracht werden.
Ja, das war die selbe Kodak Sensor Klasse die auch die D-Bolex und ein paar andere benutzt hatten.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Di 30 Jul, 2024 20:24
Sieht weniger digital und echt nach chemischem Film aus..
Liegt das vielleicht am GS/ccd Sensor ?
Ja, dieses Obsession mit Offenblende/shallow DOF hab ich sowieso noch nie verstanden - ich drehe nur sehr selten was unter f4.pillepalle hat geschrieben: ↑Di 30 Jul, 2024 21:56 Cooke hat gerade auch noch ein kurzes Video zum Thema deep focus veröffentlicht.
Ja das wäre geil, wenn in Mad Max die Karren durch unscharfes braun fahren würden.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Mi 31 Jul, 2024 08:23Ja, dieses Obsession mit Offenblende/shallow DOF hab ich sowieso noch nie verstanden - ich drehe nur sehr selten was unter f4.pillepalle hat geschrieben: ↑Di 30 Jul, 2024 21:56 Cooke hat gerade auch noch ein kurzes Video zum Thema deep focus veröffentlicht.
Vor allem daß es immer als angeblich "Cinematic" verkauft wird, obwohl die meisten Kinofilme kaum was davon zeigen.
Großartig!
Ab und zu mal die Wischblätter erneuern...