Natürlich lassen sie keine tiefere Deutung bei diesem relativ einfachen Bild zu, ich habe sie im nachhinein hineingedeutelt :-)Axel hat geschrieben: Ich zweifle allerdings daran, dass die von dir gefundenen Linien eine tiefere Deutung zulassen ....
Versteh' ich sehr gut, domain.domain hat geschrieben: ...Und damals habe ich nur abgedrückt, wenn eine Superkomposition im Sinne von Metastrukturen ansatzweise erkennbar schien...
Für mich als Berg-se(e)her ist es als solcher erkennbar.domain hat geschrieben: @ Tiefflieger. Du legst m.E. immer noch zu viel Wert auf die deiner Meinung unschlagbare Detailauflösung deine Pana und konzentrierst dich darauf mit viel zu viel relativ "normalen" Aufnahmen, die noch dazu in der Farbe immer etwas sonderbar wirken. Ich glaube, dass es interessanter wäre, wenn du mehr extreme und ungewöhnliche Objekte mit ungewöhnlichen Perspektiven ins Auge fassen würdest und zwar so, wie sie nicht jeder gewöhnliche Mensch ohnehin sieht.
Was aber stellt folgende Aufnahme deiner Meinung nach dar?
Ist das so? Ist Kadrage out?domain hat geschrieben:Die meisten Filmer halten ja auch gar nichts mehr von Kadrage etc. und das finde ich auch gut so ;-)
Ach weisst domain - im Endeffekt brauchst für das was ich mache gar kein PS .... das würde auch mit GIMP gehen!domain hat geschrieben:Bin schon gespannt auf dein Video und das Endergebnis Björn, speziell weil ich diese Sachen immer noch mit dem altertümlichen Picture-Publisher mache und gerne mal lernen würde, wie das mit Photoshop geht.
...
Mir gefällts auch, ich musste überlegen ob das eine Luftaufnahme ist.B.DeKid hat geschrieben:Hier mal fast alle Aufnahmen OOC http://album.gofeminin.de/album/see_471 ... jects.html
und an Tiefflieger
;-)) Dabei dachte ich direkt an Andy Strauss 1:12mindomain hat geschrieben:.....
Vielleicht ist dir neulich die leichte Ironie von Axel aufgefallen, als er beiläufig meinte, er müsse jetzt bald mal den hochglänzenden Neckermann-Reisekatalog nachbestellen :-)...