Ist sicherlich gut - aber nicht ganz neu...dirkus hat geschrieben:Hier ist mal ein Beispiel, warum die Kamera besonders für Doku Filmer interessant sein könnte.
Aus einem 70-200 macht man mal eben ein 600mm!
Ja, aber du kannst bei der GH2 nicht auf 35mm Format gehen!rush hat geschrieben: Ist sicherlich gut - aber nicht ganz neu...
Wenn auch ohne Raw - bietet die GH2 etwa auch einen zusätlichen Crop ohne Verlust wobei man ebenfalls bei vergleichbaren Brennweiten landet.
Ist schon nice to have sowas.
Hallo Adam,Adam hat geschrieben:Hallo dirkus,
ist das Prozedere das Du auf Seite 2 (erstes Posting) aufgezeigt hast noch aktuell?
Ich würde es jetzt gerne endlich mal ausprobieren.
Danke Dir!
Hallo.dirkus hat geschrieben:
Mir ist auch aufgefallen, dass MLV im Non crop offenbar weniger Moire gegenüber Raw produziert! Kann das vielleicht noch jemand bestätigen?
Ja, aber ich würde nicht drauf warten.Abercrombie hat geschrieben:okay, also dauert es wohl noch etwas. Danke!
Soweit alles klar, mein Rechner schafft das natürlich auch.Bergspetzl hat geschrieben:
0.) [...] 7.) es folgt: eine Orgie auf der Tastatur
-repeat...und so weiter
(M)ein Rechner schafft locker 10 Entpackvorgänge gleichzeitig.
DaVinci ist nicht meins. Auch (bisher) nicht mein Anspruch.Bergspetzl hat geschrieben: Danach ab ins DaVinci damit, denn bis Premiere/Speedgrade die DNG's als Clip lesen kann dauerts leider noch bis zum Skt Nimmerleinstag glaube ich....
Puhhh...Das ist ja mal astreine Pippi-Langstrumpf-Lösung!dirkus hat geschrieben: Irgendwann bekommt man zumindest soviel Übung darin, dass man zumindest denkt, es ginge schneller;-)