Das ist kein Alleinstellungsmerkmal. Das Galaxy Note hält länger durch als das iPhone. Kannst du überall nachlesen.Natalie hat geschrieben:Achso, ich kann mit einem Iphone 4 zb 5 Stunden surfen und hab dann immer noch genug Strom um mehrere Tage Standy zu fahren und gelegentliche Pushups aktiviert zu lassen , ohne Wlan auszuschalten oder das Display zu dimmen, ( kleiner Wink an Android User, und ein Alleinstellungsmerkmal FÜR Apple..)
Ja, das sind doch endlich mal Argumente die mich überzeugen. :-))Natalie hat geschrieben:Man soll auch nicht Apple mit Birnen vergleichen ;-)
Aber eins steht fest,
wenn Du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone
Sicher?scrooge hat geschrieben:Wozu Galaxy-User abwehren?
Die haben doch eh nichts zu bieten, denn sie haben KEIN iPHONE. :-))
Welche Neuerungen?Natalie hat geschrieben:ich verstehe auch nicht wieso die ganze Zeit Android Fans hier auf dem Iphone rumhacken müssen anstatt die Neuerungen des Iphone herauszuarbeiten ;-)
"Schön" ist ein sehr subjektiver Eindruck. Das ist dann so wie der ewige Streit, was denn besser sei, Macintosh OS oder Windows. Was sich besser bedient, ist eine Frage der Gewöhnung und des Geschmackes.Natalie hat geschrieben:Aber das IOs, ist einfach schön.. Es geht alles aus einer Hand , schell, flüssig.. funktioniert und behindert nicht