Ich schätze mal sie vergeigen es - der Trailer läßt nix gutes Ahnen.
Geht schon damit los daß es kein "Remake" ist.Da Action-Spezialist und "John Wick"-Macher David Leitch beim Remake Regie führte, stehen die Chancen aber gut, dass der Film zum Kinoerfolg wird.
Auch kein gutes Anzeichen für ein gelungenes Drehbuch.Lee Majors wird im Film in einer Cameo-Rolle zu sehen sein und den Nostalgie-Faktor somit noch mal auf das nächste Level heben.
Mag sein - nur sind die Hilfen hier und vor allem die Krankenversorgung deutlich besser.
https://www.golem.de/news/obskure-filme ... 78691.htmlObskure Filme des 21. Jahrhunderts: Große Science-Fiction abseits der Blockbuster und Franchises
Das neue Jahrtausend hat einige Science-Fiction-Filme zu bieten. So mancher wurde jedoch übersehen – und ist doch mehr als sehenswert.
In jedem Jahr gibt es reichlich große und kleine, gute und schlechte, aber auch mittelmäßige Science-Fiction-Filme. Es ist das Genre, das am beständigsten Jahr für Jahr bedient wird und man denkt natürlich zuallererst an die großen Franchises und die großen Blockbuster-Produktionen. Doch es gibt darüber hinaus noch viel mehr zu entdecken – wie diese zehn Filme des 21. Jahrhunderts, die viele vielleicht noch nicht kennen, die aber jedem Sci-Fi-Fan nur ans Herz zu legen sind.
Muss ich mir mal ansehen!klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mo 06 Nov, 2023 22:02 Ich hatte einen abgefahrenen Film gesucht - ich hab einen gefunden!
Krasses Grading.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mo 06 Nov, 2023 22:02 Ich hatte einen abgefahrenen Film gesucht - ich hab einen gefunden!
Ansprüche Dritter... das sind die Versionen in denen Adobe selbst unlizenzierte Programmteile (Dolby, etc.) verwendet hat, und anstatt das Zeug ordentlich nachzulizenzieren die Software entweder eingestampft hat (Encore), Funktionen entfernt hat (Dolby Encoding in Audition, etc.) oder auf freie Alternativen (Dolby Decoder des Betriebssystems, etc.) umgestiegen ist.