Hier:klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑So 02 Jul, 2023 21:32 Ich hatte mich schon als VWler gefreut zu erfahren was es ihm denn nun genau gekostet hat, aber ich habe es nicht erfahren, ich habe lange durchgehalten, auch als er unten albern an den Gullis saß ( worum auch ever er das gemacht hat ) und hab auch noch tüchtig gesseppt, aber leider nix gefunden, ich liebe solche Videos, das hätte man auch in 3min Version schaffen können!
Haha, jaja, die alte Lanes/PCI Geschichte, für die man mich hier an fast jeder Ecke ausgelacht hat wenn ich erwähnt habe wie wichtig das ist und das eigentlich nicht mal ein Board mit 2x 16x reicht, weil eben alles geshared wird. Tja, dann macht man eben die Augen zu, kauft eine sackteure Käsereibe und hofft das alles gut wird, aber die Quittung kommt. :-)
70er Jahre Typ. Der könnte ganz gut scoren. Hoffentlich beendet er die woke Phase.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mo 03 Jul, 2023 08:22 Ok, ich denke jetzt auch er ist die perfekte Wahl…;))
Gruss Boris
Da gibt es nichts mehr zu retten oder zu beschönigen, nachdem man die beiden Wallraff-Sendungen gesehen hat. Es ist einfach das System alles muss schnell gehen.
Viel interessanter wäre zu sehen wie sie die so dreckig bekommen!
"Überall waren Kameras", huch.
Ist natürlich nicht persönlich gemeint,weil Du der poster bist, aber haben diese Typen eine Sauerstoffmaske mit intigriertem Micro auf, oder wie machen die das das die 20min nicht einmal Luft holen müssen und dabei durchgehend sprechen ohne eine Pause zu machen?
Mega!pillepalle hat geschrieben: ↑Do 06 Jul, 2023 20:19 Die haben tatsächlich einen Zug extra für den Film gebaut um ihn dann abstürzen zu lassen :)
Ja, ich schätze schon daß der Text editiert ist, und nicht am Stück eingesprochen.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Do 06 Jul, 2023 21:24 ..haben diese Typen eine Sauerstoffmaske mit intigriertem Micro auf, oder wie machen die das das die 20min nicht einmal Luft holen müssen und dabei durchgehend sprechen ohne eine Pause zu machen?
Ich kann das nicht nachvollziehen, das muß postpro sein ...