weil es mir "sch....egal" ist wer wieviele Klicks erhält!wenzel chris hat geschrieben:he...ihr solltet doch in seinem fred posten...so gebt ihr wieder nur hier die klicks :-)
rush hat geschrieben:Warum widersprichst du dir eigentlich selbst wenzel chris?
Habe eben noch mal den ersten Post gelesen..
Zitat:
"...dann nikon 7000, freute mich, da ich ja sämtliche erforderlichen nikon objektive schon habe ...leider für video völlig unbrauchbar ..."
Aber mittlerweile bist du scheinbar Fan der 7000er? Deine letzten geposteten CLips hast du damit gedreht... Ich bin verwirrt :D
warum hängt ihr euch immer so an "hauttönen" auf ?pilskopf hat geschrieben: Auch OOC bekommt man natürliche Farben aber man muss halt wissen was man tut. Bei ihm kommt erschwerend dazu dass er natürliche Hauttöne möchte und sein Motiv diese einfach nicht besitzt. Eine Lose Lose Situation. Woher soll er oder sein Modell auch wissen was natürliche Hauttöne sind wenn diese durch Sonnenbank und Farbspray missbraucht wird?
dann zeig mal ein beispiel...bis jetzt haben hunderte geschrieben, dass man könnte...aber noch keiner hat bewiesen..Natalie hat geschrieben: aber nichts was man mit einwenig Colorgrading wegmachen kann...
ist mir grad früher beim zitieren aufgefallen...freudscher versprecher?Natalie hat geschrieben:Das grün Out of Box ist schon ein wenig komisch (leuchtet stark ?), auch beim fotografieren, aber nichts was man mit einwenig Colorgrading wegmachen kann...
nicht immer nur reden (schreiben) , zeigen !meawk hat geschrieben:wenn ich den Scheiß hier so mitlese, weiß ich warum ich nicht mehr so oft hier mitlese.
Die GH2 Stalin ist einfach nur genial für das Geld und ihr Nullchecker lasst euch seitenlang über Anwenderfehler aus. Bedient die Kamera richtig und dann funzt es auch - ihr Ahnungslosen
Junge - mit Usern mit Null Ahnung rede ich nicht und zeige auch nichts - es ist alles schon bewiesen . . .wenzel chris hat geschrieben:nicht immer nur reden (schreiben) , zeigen !meawk hat geschrieben:wenn ich den Scheiß hier so mitlese, weiß ich warum ich nicht mehr so oft hier mitlese.
Die GH2 Stalin ist einfach nur genial für das Geld und ihr Nullchecker lasst euch seitenlang über Anwenderfehler aus. Bedient die Kamera richtig und dann funzt es auch - ihr Ahnungslosen
na, dann reich doch erst mal die Kohle rüber für 14 Tage Kuba......wenzel chris hat geschrieben:dann zeig mal ein beispiel...bis jetzt haben hunderte geschrieben, dass man könnte...aber noch keiner hat bewiesen..Natalie hat geschrieben: aber nichts was man mit einwenig Colorgrading wegmachen kann...
ps: ein beispiel für schöne bezaubernde farben:
viewtopic.php?t=96901?start=0&postdays= ... highlight=
gemacht mit einer canon 5 II
ich gehe jede wette ein, dass niemand sowas mit einer gh2 hinbekommt
jetzt habt ihr alle eure gh2 so lange...da waren sicher ein paar schöne sonnige tage dabei...die ausrede, dass deutschland oder (noch besser ) österreich nicht kuba ist lasse ich nicht geltenFilmo hat geschrieben:
na, dann reich doch erst mal die Kohle rüber für 14 Tage Kuba......
eben nicht...dasschreibe ich ja permanent...jeder schreibt, dass es geht (wie du auch ) aber jeder bleibt den beweis schuldigNatalie hat geschrieben:hallo , es gibt doch wahrlich genug Demos von der GH2 , ...
immerhin hast du getönt, dass du die farbunechtheit der gh2 einfach lösen kannst...ich behaupte, dass das nicht geht...das hellblau und lila bringst nie auf gleichNatalie hat geschrieben:Wem ich meine Filme zeige und wem nicht überlasse ich mir,,
ich Dir was schuldig ?
einfach...andere als troll abzutun..Natalie hat geschrieben: Du kommst mit deiner Troll Nummer hier nicht weit und sorgst nur für allgemeine Belustigung, ..
meawk hat geschrieben:Es lebe die heilige GH2-Inqisition. Sollte das Forum nicht endlich einen eigenen Zweig "religiöses" aufmachen?wenzel chris hat geschrieben: Junge - mit Usern mit Null Ahnung rede ich nicht und zeige auch nichts - es ist alles schon bewiesen . . .
So, um diesem Endlosthread noch etwas hinzuzufügen: Hier mal ein 1:1-PNG-Still (gesichert mit VLC von der originalen MTS-Datei) von einer Interviewaufnahme, die ich heute mit der GH2 und dem 14-140mm-Zoom gemacht habe, bei 160 ISO, Bildprofil "Smooth", Weißabgleich auf "Sonne" und -2/-2-Shift, so, wie es aus der Kamera kam, ohne nachträgliche Farbkorrektur:wenzel chris hat geschrieben: warum hängt ihr euch immer so an "hauttönen" auf ?
ich habe geschrieben dass die gh2 einen grüngrauschleier hat, der speziell bei gesichtern sehr negativ wirkt.