Hört sicher wirklich hammerhart an, ist bestimmt nicht normal, für einen Bruchteil der Summe bekommst du ein funktionierendes System.musk74 hat geschrieben: ja ich habe im schnittraum hp workstations mit 50tb Raid HD die mit adrenalin mitgeliefert wurden. ich bin damit sehr unzufrieden.
trotz videocation installation und ständiger wartung gibts fehlermeldungen, abstürze usw.
windows meckert andauernd über irgendwelche resourcen und was mich am meisten ärgert ist das ich nur eine anwendung sauber fahren kann.
wenn ich eine dvd brennen will, habe gleichzeitig photoshop geöffnet und bin im schnitt ist die kiste völlig überfordert und geht radikal in die knie.
ebenso nervt diese beschissene virenscannung. so ein müll.
die wartungsfirma kommt alle 3 monate und fährt irgendwelche updates und sicherheitssachen für windows. was ist das denn für ein schrott.
dieser schnittplatz hat (ich hab 2 davon) hat mich mit adrenalin 30.000 euro gekostet.
Der Update Vorgang ist bei meinen Windows PC's identisch. Ich kann weiterarbeiten, die Installation von Updates, welche einen Neustart erfordern würden, erfolgte beim Runterfahren.musk74 hat geschrieben: ja. alle meine mac systeme hängen am netz und sind im internet.
ich habe noch nie einen virenscanner oder sowas benötigt.
die softwareaktualisierung des mac geht ja nur über internet.
sie ist sinnvoll und unproblematisch.
wenn ich mit fcp schneide und eine meldung eines updates auftaucht arbeite ich einfach weiter und installiere gleichzeitig das update.
kein problem und meist kein neustart oder sowas.
es geht einfach.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen!"Weil hier grad so schön von Virenscanner und "geht ihr online" usw. geredet wird: Mein iMac hängt am Web, ich surfe damit, mache meine Email-Korrespondenz und schneide damit. Ist irgendwie komisch, dass man auf einer Produktionsmaschine mit Windows immer empfohlen bekommt bloss den Zugang zum Internet zu kappen ??"
Man findet immer das was man finden will !LOL, das muss einer sagen, der seinen Forumsname entsprechend gewählt hat. Und dann kramt einer einen Link aus und glaubt die Wahrheit gefunden zu haben. Wie bilich.. http://www.tagesanzeiger.ch/digital/dos ... y/21723543
Vielleicht einfach mal "Windows 7 Sicherheit" ergooglen, da sträuben sich ja wieder die Nackenhaare.
Windows 7, der heilige Gral ? In 3 -4 Jahren kommt vielleicht Windows 8, vielleicht klappts dann mal...
Du hast gepostet, man brauche mit einem Mac im Internet keinen Virenscanner.KlausZ hat geschrieben:Und dann kramt einer einen Link aus und glaubt die Wahrheit gefunden zu haben. Wie bilich..
Woher weißt du das so genau? Moderne Viren machen nicht unbedingt lautstark auf sich aufmerksam.Zizi hat geschrieben: Ich hatte mit Win. noch nie einen Virus trotz keinem Schutz ausser der Firewall !
Und wenn schon ?Woher weißt du das so genau? Moderne Viren machen nicht unbedingt lautstark auf sich aufmerksam.
Mit deinem Internetanbieter hängt es sicher nicht zusammen, aber vielleicht mit deinen Gewohnheiten, oder du hattest einfach nur Glück.Zizi hat geschrieben: Vieleicht hängts auch mit meinen Internetanbieter zusammen aber ich hatte noch nie einen Virus in 10 Jahren Internetnutzung und Win bzw. einen bemerkt !
Du hast bestimmt an deiner SAE viel Religionssoziologie gehabt, um das fachkundig zu behaupten. Was soll in den Religionen so sein?Zizi hat geschrieben: (…) Man findet immer das was man finden will !
Das ist auch in den Religionen so .. (…)
Nimm den Islam .. die einen schlachten Ungläubige und verstecken ihre Frauen hinter Lacken in Namen Allahs und für die anderen Schergen ist das vollkommen undenkbar obwohl sie alle nach den gleichen Buch leben ?!Du hast bestimmt an deiner SAE viel Religionssoziologie gehabt, um das fachkundig zu behaupten. Was soll in den Religionen so sein?
Ich verstehe einfach nicht Zizi, warum du deine Texte nicht mit Word schreibst , dann korrigiert und danach hier reinkopierst. Deine Rechtschreibfehler sind permanent so eklatant, dass praktisch all deine Aussagen ins Lächerliche geraten. Gehe ich recht in der Annahme, dass du ein Immigrant bist, der erst mit ca. 18 in die BRD eingewandert ist?Zizi hat geschrieben:..die einen schlachten Ungläubige und verstecken ihre Frauen hinter Lacken ...
Nein ich schreib nur so schnell ... sryIch verstehe einfach nicht Zizi, warum du deine Texte nicht mit Word schreibst , dann korrigiert und danach hier reinkopierst. Deine Rechtschreibfehler sind permanent so eklatant, dass praktisch all deine Aussagen ins Lächerliche geraten. Gehe ich recht in der Annahme, dass du ein Immigrant bist, der erst mit ca. 18 in die BRD eingewandert ist?
Nö. Es spricht in Rätseln. Da muss Office ein neues Programm vorstellen für Zizi: Think.Zizi hat geschrieben:Nein ich schreib nur so schnell ... sryIch verstehe einfach nicht Zizi, warum du deine Texte nicht mit Word schreibst , dann korrigiert und danach hier reinkopierst. Deine Rechtschreibfehler sind permanent so eklatant, dass praktisch all deine Aussagen ins Lächerliche geraten. Gehe ich recht in der Annahme, dass du ein Immigrant bist, der erst mit ca. 18 in die BRD eingewandert ist?
Und wegen Word kopieren etc. ihr Mac User dürftet das doch verstehen bzgl. umständlichkeit ?
VAIO steht für Video Audio Input Output, bzw. vom Schriftzug symbolisiert es eine Sinuskurve (AV als „Welle“) und eine Eins & eine Null (Digitalwerte). Hat nichts, ja überhaupt nichts mit Microsoft oder Windows zu tun.„LOL, das muss einer sagen, der seinen Forumsname entsprechend gewählt hat.“
Hier geht es nicht um Wahrheit oder Unwahrheit, sondern um Fakten. Die Wahrheit liegt bekanntlich sowieso in der Mitte. Dem möchte ich auch nichts weiter hinzufügen!„Und dann kramt einer einen Link aus und glaubt die Wahrheit gefunden zu haben.“
Wenn du billig meinen solltest, dann liegst du damit bei mir komplett falsch. Siehe ganz unten.„Wie bilich..“
Ja, das nächste Windows kommt bestimmt. Und nicht nur das nächste... Vielleicht sind die dann hier wirklich ausgestorben:„In 3 -4 Jahren kommt vielleicht Windows 8, vielleicht klappts dann mal...“
Zizi hat geschrieben: Nimm den Islam ..
Das selbe mit den Christen ..