Jööö, fliegender Schnitt....das ruckelt schon beim Schneiden eines einzigen Clips mit Vorschau...
So wars nicht gemeint ;-) LOL also Friede ;-)soan hat geschrieben:Das Ding ist hier nun wirklich abgehakt, aber lasse mir ungern unsportliches Verhalten vorwerfen. ......
Was meinte Jörg dann mitJörg hat geschrieben: Das gilt auch für die neue Wundercam Pana 7xx, die 1080 50p
werden problemlos ins passende Desktopprojekt integriert, gerendert und nach Wunsch exportiert.
...
?.... und nach Wunsch exportiert
na das kannste haben... schon mal die H264 Exportmöglichkeiten angeschaut?Debug hat geschrieben:Übrigens, falls es jemanden interessiert, in CS5 gibt es leider immer noch keine 1080 50p Projekteinstellung. Das Bearbeiten ist zwar kein Problem, eine Ausgabe in 50p allerdings ist nicht möglich :-(
Und am liebsten würde ich gleich hier lesen: "Debug...Du redest Unsinn...Du musst einfach nur hier...und dort noch....und dann geht es" ;-))))))
Ich glaub ich steh grad auf der Leitung.....auf welchen Button soll ich den Clip ziehen?Jörg hat geschrieben: Starte ein Projekt, zieh den clip auf den button und gut ist. Leichter gehts nimmer.
den gleichen, den Du anklickst um neue Elemente zu erstellen, wie Farbflachen, black video etc.n CS5 gibt es leider immer noch keine 1080 50p Projekteinstellung.
weil der screen schnell aus einem laufenden 720 50p gemacht wurde.Wieso ist Deine Source 720 50p?
bei mir nicht.Wähle in den preset erstmal einen 1080 25 p export,dann gibts ne Fehlermeldung, dass Framerate/Framsize nicht passen !!
Der weg ist machbar,dauert mir aber zu lange.Sunbank hat geschrieben: Wichtig ist nur, dass das Format der Vorschaudatei auf Microsoft AVI und der Codec auf Uncompressed UYVY 422 8bit eingestellt wird.
D
Du meinst die Renderzeiten für den Export? Denn der Import geht ganz normal. Aber auch die Renderzeiten für den Export stören mich nicht, denn da muss ich nicht dabei sein.Jörg hat geschrieben: Teste mal die Erstellungszeiten.
nöö, die renderzeiten für die Vorschau.Du meinst die Renderzeiten für den Export?
wenn das so wäre, würde ich keine Minute mit Premiere arbeiten ;-))Beim Import in ein 720er Projekt muss ich aber jeden Clip skalieren damit er stimmt
Dann darfst du nichts rendern, denn für den Export in 1080 greift der ME nicht auf das Footage, sondern auf die Renderfiles zurück.Jörg hat geschrieben: ...wenn das so wäre, würde ich keine Minute mit Premiere arbeiten ;-))
Alle clips auf die 720 timelinie,markieren, auf framesize skalieren.
Da Du anschließend zum Export wieder auf 1920 schaltest, sind keine Änderungen sichtbar.
wenn das so wäre, würde ich keine Sekunde....Dann darfst du nichts rendern, denn für den Export in 1080 greift der ME nicht auf das Footage, sondern auf die Renderfiles zurück.
welches programm bzw welche hardware bräuchte man dafür? THXkoji hat geschrieben:
422 kannst per HDMI am gerät abgreifen. aber die software hab ich nicht und ich will auch kein notebook immer mitschleppen. das nervt.
geht schon, aber nicht mit der trial...einfach mal den Hinweistext zum Download lesen, dort stehen die Einschränkungen.Geht nicht. Sorry für Off-Topic, aber diesen Herzschmerz musste ich loswerden.