Du weißt aber schon was HDV bedeutet ?ch würde über die kleine Canon SX1IS nachdenken, ein super fotoapparat mit hervorragender HDV videofunktion
preis ca 500,-euro
kauf eine HF100 oder HV30 .. wie schon oben genannt !
Du weißt aber schon was HDV bedeutet ?ch würde über die kleine Canon SX1IS nachdenken, ein super fotoapparat mit hervorragender HDV videofunktion
preis ca 500,-euro
Vielleicht ein guter Tipp, aber jetzt leider zu früh!werner sternath hat geschrieben:Ich würde über die kleine Canon SX1IS nachdenken, ein super fotoapparat mit hervorragender HDV videofunktion
preis ca 500,-euro
herzlichst werner sternath
ich teste regelmäßig camcorder und fotoapparate. nimm die kleine canon in die hand und du wirst über die hdv qualität erstaunt sein. der chip ist größer als bei deinen genannten camcordern, das wirkt sich positiv bei wenig lich ausZizi hat geschrieben:Du weißt aber schon was HDV bedeutet ?ch würde über die kleine Canon SX1IS nachdenken, ein super fotoapparat mit hervorragender HDV videofunktion
preis ca 500,-euro
kauf eine HF100 oder HV30 .. wie schon oben genannt !
Testest du diese Camcorder für die "Bravo" oder was ?ich teste regelmäßig camcorder und fotoapparate. nimm die kleine canon in die hand und du wirst über die hdv qualität erstaunt sein. der chip ist größer als bei deinen genannten camcordern, das wirkt sich positiv bei wenig lich aus
Nur für die AVCHD Aufnahmen, der HF100 und der anderen AVCHD Camcorder gibt es noch keine Hochleistungs PC um die Aufnahmen vernünftig schneiden zu können.Zizi hat geschrieben: Jetzt nimm eine HF100 und Fertig die ist ihr Geld auf alle fälle wert wenn man die Konkurrenz betrachtet !
Hier wurde doch eh schon alles gesagt ?
Alles was noch so kommt sind doch eh nur mehr antworten die schon mal da waren !
So kompliziert ist es inzwischen nicht mehr, seit es genug Programme gibt, die AVCHD (in der ein oder anderen Form) unterstützen. Letztes Jahr um die Zeit oder früher musste man halt noch viel rumsuchen.wiesenpieper hat geschrieben:Ist es denn wirklich so kompliziert bzw. erfordert es so hohe hardwareanforderungen um diese AVCHD Aufnahmen zu bearbeiten? Ich bin auch grad auf der Suche und ich würde halt lieber auf SD Karte speichern als auf Mini DV. Aber wenn das sooooo kompliziert sein sollte würde ich mich evt. doch auf die HV30 einlassen.