Hier hast Du einen Fisch: <o>
Danke. Ich werde den Fisch extra ausdrucken und das Konzept mit diesem Logo versehen. Gute Idee. Das Ganze ist ja wie eine Suppe,
was als Produkt dann rauskommt wird der große Fisch in der Suppe.
Man ehrlich, abgesehen von Licht und USB mit Licht, funktioniert es letztendlich schon, dass die Webcam und Micro problemlos gehen.
Es ist unbedingt nötig den Rechner neu zu installieren, ich rede es nicht einfach so, weil das mir in der Tualette einfiel, sondern weil die möglichen Trojaner mitgelöscht werden, um eine einwandfreie Kommunikation zu den Trackerprogrammen hinzubekommen.
Das Thema zu den 90 Grad bezieht sich nicht auf lange Studien mehrerer Nutzer die Erfahrungen damit hatten, um damit zu beeindrucken.
Mehr ist es, das ich der Meinung bin, dass es so besser ist, da dadurch wesentlich weniger Aussetzer passieren (zumindest bei meinem Laptop).
Es ist kein muß und bleibt nebensächlich.
Auch die Sache mit dem Licht über USB. Es reicht nie im Leben, größere Lichter damit zu betreiben, aber es lohnt lich zumindest Leds damit zu betreiben mit kleiner Bündelung und einem kleinem Schaltkreis verstärkt.
Leds sind im Kranz. Dazu kommt noch weitere Verstärkung.
In der Mitte ist eine Nachtlampe wie aus dem Garten, die tagsüber das Licht per Solarzelle speichert, diese kann so umgebaut werde dass diese
die Energie die Tagsüber aus der kleinen Solarzelle aufnimmt, dass die Energie gleich an die Lampe geht.
Für die Nachtdrehs ist es voll ungeeignet. Für die Tagesdrehs bei gutem Wetter ist es geeigneter, da das evtl. fehlende Licht mit diesem Licht-Satz
noch u n t e r s t ü t z e n d wirken kann.
Sibi