Sehr amüsant diesen Thread zu lesen, vor allem wenn ich mich entsinne J.Klunke gewesen zu sein. (als Scherz sollte dieser Thread eigentlich ankommen, eine Camcorderempfehlung ist schließlcih rausgekommen) Habe gewettet, dass ihr die NV-GS280 empfehlen würdet, so ist es gekommen.
Ciao
P.S.: Seitdem habe ich keinen solchen Thread mehr geschrieben;.) Nein, wirklich, ehrlich *keine gekreuzten Finger*
"Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat"
Zuletzt geändert von Acer am Do 20 Apr, 2006 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wette, es gibt Foren, wo man sich nur Sietzt, oder? Naja, jedenfalls hat unser Herr Klunke das erreicht was er wollte, einen Camcorder empfohlen kriegen.
"Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat"
ich hätte mich nicht geoutet...wär doch ein höllenspass gewesen, mit einem doppelleben hier für Aufregung zu sorgen....
Ich hoffe es gibt jetzt keine nachahmer....sonst weiss man nicht mehr, welche der surilen Anfragen hier tatsächlich Ernst gemeint sind.
Manchmal hab ich eh schon das Gefühl, daß sich hier einige Spassvögel tummeln.
gruss Stefan
...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com
ich hätte mich nicht geoutet...wär doch ein höllenspass gewesen, mit einem doppelleben hier für Aufregung zu sorgen....
Nee, ich glaub, niemand wäre noch mal auf den ollen Klunke drauf reingefallen. So blöd wie der gefragt hat. Naja, trotzdem gibts hier mnachmal lustige "Bergtrolle"
[quote="Philipp "Acer""]So blöd wie der gefragt hat.[/quote]
Schau Dich im Forum um und sage mir dann, ob "der olle Klunke" der einzige war/ist, der hier "blöd fragt". ;-)
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.