Danke für eure Hilfe! Ich versteh jetzt auch, wieso die Musik wie ne Verarsche rüberkommen könnte.
Den Track "Muffled Tines" finde ich auch sehr gut, Danke dafür klusterdegenerierung!
Ich habe jetzt in der YT Library gesucht, hab bei fast allen Pop Titeln ohne Namensnennung reingehört und etwas bei Filmmusik. Später schau ich mal noch was ich bei Jazz und Raggae/Carribean finde.
Die Musik die ich gefunden habe, habe ich bewertet (die Zahl im Dateiname) und aufgeschrieben, für welche Art von Häusern ich sie verwenden würde und was mir auffällt.
Von 1 bis 5b finde ich die Musik ganz gut, aber ab 6 nicht mehr so:
https://my.pcloud.com/publink/show?code ... 4TESea7AX7
Bildlauf hat geschrieben: ↑Mo 11 Mai, 2020 01:18
Eine Baukasten website bekommst für den gleichen preis für ein Jahr. Ich habe so eine und kann da immerhin unkomprimiertes HD hochladen (720p) und habe da wenigstens eine Website. 720p sieht immer noch besser aus als FullHD/UHD auf Youtube oder vimeo. Insbesondere hinsichtlich Blockartefekate. Vielleicht ist eine Website da besser für Dich.
Ich habe eine Website, mein Hoster ist Infomaniak, die bieten auch Video on Demand an, kostet aber 18€ pro Monat für 25GB Speichervolumen und für jeweils 25GB mehr dann weitere 8€. Apple ProRes bieten die auch nicht an, nur mp4, mov und mkv. Man kann dort 4k Material in mp4 hochladen, das wird dann aber nicht mehr komprimiert, das heißt dann vermutlich, dass man die Bitrate selbst so anpassen muss, dass die Bandbreite der meisten Nutzer ausreicht, um es streamen zu können.
Ich habe auch einen Premiumaccount bei pCloud, dort kann man auch Videos streamen, die Qualität war bei meinen Tests aber recht schlecht.
- Die Komprimierung bei Vimeo ist gnädiger als bei Youtube. Also grafisch besser als YT. Aber eben schlechter als das unkomrpimierte HD auf zb meiner Website
Meinst du mit "unkomprimiertes HD" Apple ProRes in 720p? Auf meinem 4k Monitor sieht das mp4 Material in 4k von YT besser aus als 720p in ProRes vom VLC Player.
Screenshot YT 4k mp4:
YT 4k h264 mit 70-80mbit.jpg
Screenshot VLC Player von 720p ProRes:
ProRes 720p Screenshot VLC.jpg
- Wenn Du Dich aber irgendwie vernetzen möchtest, ist dann wieder ein soziales Medium besser als eine Website.
Man könnte es ja dort hochladen, wo man die beste Qualität bekommt, um es z.B. neuen potentiellen Kunden per Email zu schicken und dann noch zusätzlich bei YT, Facebook, usw., um seine Reichweite zu vergrößern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.