HAAAAAAALOOOO Du verstehen, ich diesen Punkt nicht hatte??blickfeld hat geschrieben:du wieder die nächste falschaussage...klusterdegenerierung hat geschrieben:Hallo Sunbank,
nachdem ich mal meine Creative App deinstalliert und einige alte CC Registryeinträge raus gelöscht und die App neu installiert habe, habe ich auch endlich dieses Optionen :-)
Adobe hat empfohlen mit ihrem tool die ganze CC dezuinstallieren, das war mir dann aber doch ein bisschen zu heavy!
Danke euch für die Mühe, natürlich auch an blickfeld ;-)
du hättest nichts deinstallieren müssen, einfach nur auf frühere versionen schalten und die gewünschte version installieren. so wie es a) auf der adobe-seite steht und b) ich es dir schon gestern morgen geschrieben habe...
@sunbank
nicht falsch verstehen. fehler machen wir alle, nur man sollte dann nicht schreiben, dass man de fehler gemacht hat, weil es kompliziert war, sondern weil man unachtsam war und man selbst den fehler gemacht hat.
es ist einfach ein unding, welches sich im internet breit macht, dass man selbst nicht die fehlerquelle ist, sondern das programm, der computer, der andere...
siehe den lieben degenerator. die lösung stand oben, mehrfach gepostet und bebildert und er schiebt immer noch den fehler von sich weg. ziemlich großartig.
Ich denke es reicht jetzt oder?