domain hat geschrieben: Frage?
Unter welchen neuen Aspekten könnte man dort noch etwas Berührendes realisieren ?
.Ein Stativ habe ich mir vor den Urlaub gekauft, aber ich wollte mir noch eine Steady-Cam selber bauen, es sei denn, mir schenkt jemand eine Steady-Cam
domain hat geschrieben:Das ist eine sehr gute Idee Frank, hast du hellseherische Fähigkeiten?
Denn tatsächlich war ich mit meinem inzwischen verstorbenen langjährigen Tauch- und Reisefreund vor ca. fünfzehn Jahren mal dort.
Könnte man tatsächlich als reminiszenten Aufhänger verwenden, denn etliche Fotos und 4:3 Video-Knipsenaufnahmen von damals sind noch vorhanden.
Wieder einer der unzähligen Tipps, die der liebe Jörg sowieso nicht liest bzw. annimmt, wenn ja, wäre es eine absolute Bereicherung!Es ist m.E. ein guter Tipp, dass Joerg dahier nicht weitermachen sollte, er bekommt doch hauptsächlich nur erniedrigende Schmähungen zu lesen.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=searchCharlinsky hat geschrieben:
Also Leute, seid Großzügig und schenkt ihm auch noch ein Stativ, ist ja Weihnachten bald, ein Monitor für seine Kontrolle am Set wäre optional ... Wenn nicht, naja, dann hurz!
Für die Welt reicht es nicht, allerdings fürs Forum hier, die zieht er kräftig durch besagten Kakao - mit jedem neuen Clip - und der daraus entstehenden Diskussion!Vielleicht zieht er nur alle Welt genial durch den Kakao?
Genau so sehe ich es auch - und leider wird immer wieder genau dieser Haufen shit als Kunst, Kult oder besonderer Stil deklariert!Denn mehr ist Jörg nicht. Ein eitler, arroganter Pfau und Provokateur, der Dreck produziert und uns damit bewirft
Aber wen bitte interessiert hier seine Persönlichkeit?Pray hat geschrieben:Ich möchte nur einmal auf seine Selbstvideos hinweisen. Hier bekommt man einen deutlichen Eindruck zu seiner Persönlichkeit.
Als Beispiel:
Scheinbar so einige, es wird hier ja wild spekuliert :)Charlinsky hat geschrieben:Aber wen bitte interessiert hier seine Persönlichkeit?Pray hat geschrieben:Ich möchte nur einmal auf seine Selbstvideos hinweisen. Hier bekommt man einen deutlichen Eindruck zu seiner Persönlichkeit.
Als Beispiel:
Leicht ???In den Selbstfilmen macht er einen auf leicht behindert....