Klasse Video.
Wie viele meiner Vorredner schon sagten, sind 3min wirklich Maximum um die Audienz bei Laune zu halten. In 10 Jahren wirst du deine Arbeit selbst noch viel mehr zu schätzen wissen!
Zunächst einmal mal würde ich auf keinen Fall ein dominantes Musikstück über die gesamte Filmlänge abspielen. Musik hat in einem Film nur ergänzende Funktionen.
Absoluter Bullshit.
Seit der Stummfilmzeit hat sich so einiges geändert, aber da scheint wohl so manch einer hängen geblieben zu sein. Der Film wäre OHNE tragende Musik und dem rhythmischen Schnitt für außenstehende schon nach 2 min auf. DerUrlaubsfilm erinnert mich eher an ein Musikvideo, was ich prinzipiell sehr interessant finde!
Generell machen mich deine "Kritiken" etwas stutzig. Schon wenn ich solche Sachen hier lese, krieg ich so eine Krawatte:
Allgemeine unpersönliche NY-Impressionen aber gibt es schon zum Saufüttern, sowas braucht die Welt wirklich nicht mehr.
Tut mir Leid für meine Wortwahl, aber mach doch einfach mal den Kopp zu!
Uns hat ein User hier SEINE Arbeit geteilt. Ein Film über seine Eindrücke von New York, der aus handwerklicher Sicht für einen Amateur nebenbei ziemlich gut umgesetzt wurde.
Er hat nie den Anspruch erhoben, damit die Kinokassen klingeln zu lassen. Genau dafür ist eine solche Community doch da? Um auch seine eigenen Werke zu teilen und darüber zu sprechen. Natürlich muss man nicht alles gut heißen und auch mal diese Werke kritisch betrachten. Aber wenn es user gibt, die einfach immer nur meckern, selbst aber absolut gar nichts zu bieten haben, neigt man irgendwann mal dazu, diesen Leuten einfach nicht mehr zu zuhören.
Im Schnitt verhunze ich mir dann die Farben nicht durch irgend eine Gradingidee und das schon gar nicht in einer der buntesten Städte der Welt :-)
Dazu braucht man nun wirklich nichts mehr zu sagen ...