Sorry NEEL , Ich wollte mich nicht im Ton vergreifen , wollte nur die Thematik mal klar stellen.
Ich war halt der Meinung das Du da etwas falsch verstanden hast.
Wenn Du dich nicht dafür intressierst ist das ja gerechtfertigt!
Also kein böses Blut ;-)
...........................................
ICh werde nun die nächsten Monate wohl wieder einen neuen "Bock" ( DH MTB) zusammen schrauben. Ich wollte das sogar dokumentieren. Dieser Bock wird wohl etwas mehr als 5K kosten (ist nicht das erste Bike was so teuer wird)
Ich fahre zwar seit Jahren kein aktives DH (DownHill oder wie ich es zu pflegen nenne " elegant den Berg hinunter fallen" ) mehr, aber irgendwie jetzt wo meine finanzielle Situation wieder gefestigt ist , wünsche Ich mir wieder den Spass .
Zum springen und fahren bin Ich mit meinen fast 35 Jahren eigentlich : zu alt , zu gebunden und zu feige - mitlerweile .... aber Bock hab Ich trotzdem wieder mal drauf.
........
Es macht einfach Spass sich einen Rahmen und alle weiteren Elemente raus zu suchen und diese nach Feierabend zusammen zu basteln ;-)
..........
Desweiteren kann Ich persl. die ganzen Jungs (Mädels) gut verstehen die sich in eXtrem Sportarten aufgehoben fühlen.
Es ist der Kick und die damit Verbundenheit etwas zu schaffen was andere halt nicht machen.
Bei mir war es halt immer schon Laufen Schwimmen Fahrradfahren Gotcha (Paintball) MX und Fotos / Filmen
................
Ich weiss das Mädels nur bedingt auf so etwas stehen - Ja Ich gebe sogar zu das Ich häätte mich eher auf Schule konzentrieren sollen und studieren gehen als das Ich irgendwo am Hang steh und Leute fotografiere oder der gleichen.
Ich hab aber meine Mitte gefunden und vorallem kann Ich halt nicht verstehen warum hier nun auf einem Video rumgehackt wird was eigentlich schon recht ordentlich war?!
OK der Titel war reisserisch gewählt das Intro zu lang .... aber hier dem Fahrer oder gar dem Filmer unfähigkeit oder Balz Gehabe zu unterstellen ... das kann es ja nicht sein , oder?
...................
Ich habe nur mich zu Wort gemeldet weil mir dieses Abschweifen in unsachliche Argumente auf den ( gelinde gesagt) SACK ging.
......................
Beurteilt doch das Video sprich
- Blickwinkel
- Farbgebung
- Schnitt
- Musik
Desweiteren wenn Ihr Ahnung vom Fahren habt dann
- Lines
- Tricks
- Schwierigkeitsgrad
Ansonsten könnt Ihr ja auch gern etwas sagen zum gewählten Thread Titel
" Jung das is vielleicht das beste Video was Du je gesehen hast , aber Ich hab daheim alle Teile von "Kranked" (
http://en.wikipedia.org/wiki/Kranked ) (( Für die Ich ja schon arbeiten durfte wie einige hier im Forum wissen)) stehen, also das beste vom besten ist das keines falls"
Das wäre fair - aber hier gegen Sch wu le zu ziehen die Fussball spielen oder jeglichen Biker / Snowboarder / Skater / Surfer oder TaschenBilliardSpieler als " ShowOf und Poser" darzustellen - sorry , aber das geht so nicht.
.........................................
ICh nehm mir das zu Herzen weil Ich nie der beste war und Ich aber von den wirklichen Freaks respektiert wurde weil Ich eben nen Auge besass und deren Tricks fotografieren ja sogar filmen konnte.
Ich kann durch aus Surfen , Wheelies fahren und HalfPiepe fahren auf Inlinern aber der beste , nee das war Ich nie !
Ich mach halt gute Fotos kann ja auch was oder?
( Meinen ersten Dia Kasten hab Ich ans SkateMag / MonsterMag mit 14 geschickt - was soll Ich sagen , fast alle Bilder wurden abgelehnt , aber der zuständige Fritze hat mir nen netten Brief geschrieben worin er mich ermutigt hat weiter zu arbeiten , nie aufzugeben und weiterhin das maximale raus zu holen . -- OK er hat gemeint das es echt riskie sei sich so nah unter zB ne Rampe zu legen um den Shot zu bekommen , das solle Ich lieber mit nem Fernauslöser gewerkstelligen ;-))
Lange Rede Viel Sinn
Ich liebe Freaks , Ich bin selber ein Freak und Ich möchte bis Ich sterbe immer mit solchen Leuten arbeiten!
Es gibt nichts cooleres auf der Welt als Leute die ihre Grenzen ausloten! Und Ich will für die da sein um den Moment für die Nachwelt aufzunehmen!
+++++++++++++++++++
Ach ja und wahrscheinllich bau ich nun auch mal meinen ersten StreetFighter
96ziger Rahmen CBR 900 Tail abgeflext
FZR 1100 Federgabel
1200erter Bandit Motor auf 1300 aqufgebohrt
*vielleicht sogar ne EinArmSchwinge für hinten*
Den meine WR400 auf SM getrimmt mit 107Kilo und 76PS war cool aber noch lang nicht mein Traum !
Sofern , sorry für den Roman - auf das sich die Gemüter beruhigen
MfG
B.DeKid
PS: NEEL du bist hier einiger der wenigen die Ich respektiere nimm meinen Post an dich da oben also nicht als Angriff wahr , ok ! THX Bro`!