MarcBallhaus hat geschrieben:Numquam hat geschrieben:
Aber irgendwie muss man ja seine anderweitigen Probleme kompensieren ;-)
So ein Satz ist mutig und dumm zugleich, oder sagen wir mal - naiv. Es gibt einen schmalen Grat zwischen scharfer Kritik und einem persönlichen Angriff, den sollte man kennen. Du kennst ihn scheinbar nicht.
Ich habe sicher ein dickes Fell, aber du solltest mal drüber nachdenken ob es wirklich klug ist, dies so stehen zu lassen. Slashcam bietet dir eine Edit-Funktion für "Irrtümer" an. Mach was draus.
MB
Genau dieser Satz hat dich aus der Reserve gelockt. Wieso ist dieser Satz dumm ? Naiv ist er keinesfalls, höchstens herausfordernd , und es hat genau der angebissen , der anbeissen sollte!
Versuche dich mal an Selbstreflektion.
Du ziehst dir einen Schuh an der dir perfekt zu passen scheint. Bist es doch Du der hier gestützt auf maßloser Arroganz und ohne irgendeine Art und Weise sozial zu agieren kritisiert und das ebenfalls an der grenze und darüber hinaus.
Nicht einmal das Reagieren beherrscht du! Würdest Du dich mal auf eine angebrachte Art und Weise dazu bringen lassen, wirklich zu diskutieren , und nicht immer deine Meinung anderen aufdrücken zu wollen , wäre das hier ziemlich entspannend und man würde daraus zehren können.
Du hast eine aggressive Art zu schreiben an Dir? Wieso ist das so? Immer auf Angriff gepolt?
Allein dein Kommentar über die Praktika bei dir , bietet doch Potenzial DICH mal zu kritisieren. Was wunderst Du dich?
Im übrigen ist das "Problem" nur ein Platzhalter für vieles Andere, such dir etwas aus!
Warum profilierst Du dich denn hier überhaupt als könntest Du übers Wasser gehen? Wenn Du n dickes Fell hättest , warum juckt es dich denn dann?
Du bist jetzt angefressen weil Du dich
NUR über Auszeichnungen und Erfolge definierst, definiere dich doch mal über das Mensch sein.
Und Respekt muss man vor dir nicht haben, weil DU auch einem ebenfalls keinen Respekt gegenüber bringst. Du kannst nichts erwarten wenn DU nicht im Stande selber Respekt zu zollen.
n kleines Beispiel:
Weil ich meinen Dienst mehrfach im Ausland absolviert habe, können leute wie Du überhaupt hier ruhig leben und im Ausland, speziell im Osten ihre Arbeit machen ( Weil Du das in ein paar Posts vorher angegeben hast, das es eventuell oer aber auch gar nicht kommen kann ! )
DU weißt was ich meine, also komme mir nicht mit Respekt.
Ich habe bereits Reporter/ Filmemacher im Ausland unter widrigen Umständen beschützt damit Sie ihre Arbeit machen konnten. Falls dir Embedded Journalism was sagt.
Es geht hier niemals darum wer hier die größten Haufen scheisst!!!!
Greetz