Forumsregeln
Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...

Meine Projekte Forum

Jetzt gibt es Haue: Werbefilm, 5 Min.

Eigene Filmprojekte könnt Ihr hier vorstellen, um Feedback, Kritik und Anregungen zu bekommen.
Antworten
derpianoman

Re: Jetzt gibt es Haue: Werbefilm, 5 Min.

Beitrag von derpianoman »

domain hat geschrieben:Nachdem der zuletzt immer schärfer werdende Tonfall Gott sei Dank durch B.DeKid und derpianoman durch totales OT etwas entschärft wurde...
Jo! Und ich freue mich schon auf entspannte Postings von MB!
(Auch gerne wieder zum Topic.. ,-))
Split Screen Fan :-)

Numquam

Beitrag von Numquam »

Schön,

wie weit gestreckt das Feld der Hobbyisten in diesem Forum ist.

Es bestätigt sich langsam aber deutlich der Verdacht dass es sich wirklich um eine Mensch-Mensch-Kommunikation handelt.

Toll. Toll. Toll.

Das beruhigt mich ungemein.

Greetz
"Alles was der Mensch tut, muss zuerst durch seinen Kopf" ( Friedrich Zehm )

derpianoman

Hi Numquam!

Du hast ja Glück gehabt und bist nicht von MB "niedergestreckt" worden. Das ist gar nicht so unwahrscheinlich,
weil es - wie wir gesehen haben - selbst die besten trifft!

Und ja: hier tummeln sich scheints viele Amateure. Und die sind so "lieb", dass selbst Zynismus nicht so richtig greifen mag.. :-)

PowerMac

Beitrag von PowerMac »

derpianoman hat geschrieben:
domain hat geschrieben:Nachdem der zuletzt immer schärfer werdende Tonfall Gott sei Dank durch B.DeKid und derpianoman durch totales OT etwas entschärft wurde...
Jo! Und ich freue mich schon auf entspannte Postings von MB!
Und jetzt sei mal wieder etwas ruhig, Gutmensch. Du verwässerst diesen Thread mit deinem Klavier und dir.

Numquam

Beitrag von Numquam »

derpianoman hat geschrieben:Hi Numquam!

Du hast ja Glück gehabt und bist nicht von MB "niedergestreckt" worden. Das ist gar nicht so unwahrscheinlich,
weil es - wie wir gesehen haben - selbst die besten trifft!

Und ja: hier tummeln sich scheints viele Amateure. Und die sind so "lieb", dass selbst Zynismus nicht so richtig greifen mag.. :-)

Na sicher tummeln sich hier Amateure, warum auch nicht ? Aber auch viele Studenten "like me"!

Von "niederstrecken" würde ich nicht reden. Jeder hat so seine Begabung, und seine ist eben nicht Bescheidenheit um es freundlich auszudrücken.

Aber irgendwie muss man ja seine anderweitigen Probleme kompensieren ;-)

Wer ist hier der Platzhirsch?

Wer sich davon beeindrucken läßt, ist selber Schuld!

Greetz

domain

Beitrag von domain »

Es hat aber auch etwas mit Mentalität zu tun. Noch vor 20 Jahren habe ich speziell in Norddeutschland eine Kommunikationsart kennengelernt, die unserer österreichischen vollkommen widersprach.
Bei uns ist es weder üblich, klare Worte zu verwenden (du hast Scheiße gebaut) noch einem mit dem Stellwagen direkt ins Gesicht zu fahren. Lieber ersucht man einen Kollegen, der gleichzeitig ein Freund des Übeltäters ist, die Chef-Meinung schonend beizubringen. In Deutschland wird das üblicherweise als Feigheit und Falschheit ausgelegt, dabei ist es nur das Erbe einer langfristig nachwirkenden Donaudiplomatie: tu felix Austria nube.
Als deutsch-österreichischer Zwitter, mit Achse Radevormwald und Graz kann ich aber in den letzten Jahren feststellen, dass auch die Norddeutschen viel von unserer Kärnter- bzw. Tirolermentalität dazugelernt haben: sie sind wesentlich freundlicher und falscher geworden.
Kein Wunder, nachdem Deutschland und Österreich ziemlich die gleichen Einnahmen aus dem Fremdenverkehr lukrieren, nämlich ca. 10% vom BIP.
Einige krasse Aussenseiter gibt es aber offensichtlich auf beiden Seiten immer noch: sie sagen einem die Meinung ungeschminkt und ungeschönt direkt ins Gesicht und im Grunde finde ich das auch ehrlicher.
Zuletzt geändert von domain am Sa 27 Nov, 2010 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

Numquam

Beitrag von Numquam »

Alle Charaktereigenschaften die Du erläutert hast, haben m.M.n. in erster Linie rein gar nichts mit Mentalität zu tun, sondern einfach mit Erziehung!

Wir im Norden gelten allgemein als launisch, das könnte man aus Wetter zurückführen, entspricht aber nicht der Wahrheit.

Ich denke das kann man so nicht festmachen. DAchte früher auch immer Bayern wären schlimm und dermaßen konservativ, oder Schwaben nur geizig! Meine Jahre beim BUND ( Marine ) haben mich eines besseren belehrt!

Überall gibt es NULPEN!

Ich sage es kommt auf die jeweilige Konstellation , den Kontext, die Situation an , wann welche Art angebracht ist.

Jemandem der schreit, kannst Du nichts erklären wenn Du selber schreist. Sowas ist kontraproduktiv!

@ domain: es gab mal einen sehr informativen und aufschlüsselnden Bericht bei Arte über die Deutsch-Österrreichische Mentalität. Der hat viel Aufschluß gegeben. UNd ja , ich weiß worauf du hinaus möchtest!

LOYALITÄT ist wichtig!!! Ich stehe auf Loyalität!

Greetz

MarcBallhaus

Beitrag von MarcBallhaus »

Numquam hat geschrieben: Aber irgendwie muss man ja seine anderweitigen Probleme kompensieren ;-)
So ein Satz ist mutig und dumm zugleich, oder sagen wir mal - naiv. Es gibt einen schmalen Grat zwischen scharfer Kritik und einem persönlichen Angriff, den sollte man kennen. Du kennst ihn scheinbar nicht.

Ich habe sicher ein dickes Fell, aber du solltest mal drüber nachdenken ob es wirklich klug ist, dies so stehen zu lassen. Slashcam bietet dir eine Edit-Funktion für "Irrtümer" an. Mach was draus.

MB
Ich will lieber mit Weisen irren, als mit Unwissenden recht zu behalten. (Cicero)

MarcBallhaus

Pianist hat geschrieben:
MarcBallhaus hat geschrieben:Darüber hinaus finde ich es einen gewaltigen Unterschied, ob 10 Millionen Zuschauer meinen Film gut finden und für ihn voten oder 1 Kunde.
Das hängt aber von der Qualität der Zuschauer ab. Man redet ja immer von der Qualität des Programmes, dabei gibt meiner Meinung nach der Geisteszustand vieler Zuschauer mehr Grund zur Sorge. Da halte ich mich dann doch lieber an das Votum meiner Auftraggeber.

Matthias
Also wenn es den Zuschauern nicht gefällt, sind die Zuschauer schuld, weil sie keine Qualität haben. Nicht du. Richtig? Wenn der Künslter ein Kunstwerk schafft, was keinem gefällt, sind die Leute schuld, und nicht er, weil die Qualität des Geschmacks der Leute zu wünschen übrig lässt.

Oh je. Das ist echt traurig.

MB
Ich will lieber mit Weisen irren, als mit Unwissenden recht zu behalten. (Cicero)

Numquam

Beitrag von Numquam »

MarcBallhaus hat geschrieben:
Numquam hat geschrieben: Aber irgendwie muss man ja seine anderweitigen Probleme kompensieren ;-)
So ein Satz ist mutig und dumm zugleich, oder sagen wir mal - naiv. Es gibt einen schmalen Grat zwischen scharfer Kritik und einem persönlichen Angriff, den sollte man kennen. Du kennst ihn scheinbar nicht.

Ich habe sicher ein dickes Fell, aber du solltest mal drüber nachdenken ob es wirklich klug ist, dies so stehen zu lassen. Slashcam bietet dir eine Edit-Funktion für "Irrtümer" an. Mach was draus.

MB
Genau dieser Satz hat dich aus der Reserve gelockt. Wieso ist dieser Satz dumm ? Naiv ist er keinesfalls, höchstens herausfordernd , und es hat genau der angebissen , der anbeissen sollte!

Versuche dich mal an Selbstreflektion.

Du ziehst dir einen Schuh an der dir perfekt zu passen scheint. Bist es doch Du der hier gestützt auf maßloser Arroganz und ohne irgendeine Art und Weise sozial zu agieren kritisiert und das ebenfalls an der grenze und darüber hinaus.

Nicht einmal das Reagieren beherrscht du! Würdest Du dich mal auf eine angebrachte Art und Weise dazu bringen lassen, wirklich zu diskutieren , und nicht immer deine Meinung anderen aufdrücken zu wollen , wäre das hier ziemlich entspannend und man würde daraus zehren können.

Du hast eine aggressive Art zu schreiben an Dir? Wieso ist das so? Immer auf Angriff gepolt?

Allein dein Kommentar über die Praktika bei dir , bietet doch Potenzial DICH mal zu kritisieren. Was wunderst Du dich?

Im übrigen ist das "Problem" nur ein Platzhalter für vieles Andere, such dir etwas aus!

Warum profilierst Du dich denn hier überhaupt als könntest Du übers Wasser gehen? Wenn Du n dickes Fell hättest , warum juckt es dich denn dann?

Du bist jetzt angefressen weil Du dich NUR über Auszeichnungen und Erfolge definierst, definiere dich doch mal über das Mensch sein.

Und Respekt muss man vor dir nicht haben, weil DU auch einem ebenfalls keinen Respekt gegenüber bringst. Du kannst nichts erwarten wenn DU nicht im Stande selber Respekt zu zollen.

n kleines Beispiel:

Weil ich meinen Dienst mehrfach im Ausland absolviert habe, können leute wie Du überhaupt hier ruhig leben und im Ausland, speziell im Osten ihre Arbeit machen ( Weil Du das in ein paar Posts vorher angegeben hast, das es eventuell oer aber auch gar nicht kommen kann ! )

DU weißt was ich meine, also komme mir nicht mit Respekt.

Ich habe bereits Reporter/ Filmemacher im Ausland unter widrigen Umständen beschützt damit Sie ihre Arbeit machen konnten. Falls dir Embedded Journalism was sagt.

Es geht hier niemals darum wer hier die größten Haufen scheisst!!!!

Greetz
Zuletzt geändert von Numquam am Sa 27 Nov, 2010 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

8nac

Beitrag von 8nac »

MarcBallhaus hat geschrieben:... aber du solltest mal drüber nachdenken ob es wirklich klug ist, dies so stehen zu lassen.
MB
was glaubste was du bist du nullnummer (ausser im videobereich versteht sich:)? ich könnte mal locker deinen richtigen Namen und links zu deinen videos hier reinsetzen - verklagst du mich dann? oder ganz slashCAM? genug zeit und kohle haste ja anscheinend.
merk dir einen satz von meiner omma: gib dich nicht mit schweinen ab, du machst dich nur dreckig und das schwein freut sich.

ob es jetzt wirklich haue gibt? ich freu mich schon

Pianist

Beitrag von Pianist »

MarcBallhaus hat geschrieben:Also wenn es den Zuschauern nicht gefällt, sind die Zuschauer schuld, weil sie keine Qualität haben. Nicht du. Richtig? Wenn der Künslter ein Kunstwerk schafft, was keinem gefällt, sind die Leute schuld, und nicht er, weil die Qualität des Geschmacks der Leute zu wünschen übrig lässt.
Zum Teil ist das tatsächlich so. Es kommt doch immer darauf an, für welche Zielgruppe man einen Film macht. Wenn man zum Beispiel ein Feature über ein verkehrspolitisches Thema macht, dann kann es einem doch egal sein, ob die "Bauer-sucht-Frau"-Zuschauerschaft das gut findet oder nicht. Ich als politisch interessierter Mensch finde dann eher "Bauer sucht Frau" doof.

Fernsehproduktionen müssen sich natürlich immer irgendwie auch an den Einschaltquoten messen lassen, auch wenn ich das zum Teil ziemlich unsinnig finde und die Erhebungsmethode auch zweifelhaft ist, und über Kinofilme wird an der Kinokasse abgestimmt, aber alle anderen Filme, die für ganz spezielle Zwecke produziert werden, müssen eben nur einzig und allein den gewünschten Zweck erfüllen, und darüber entscheidet nun mal der Auftraggeber.

Viele Kunstwerke berühmter Künstler sagen mir übrigens auch nicht so richtig viel.

Matthias
Filmemacher für besondere Aufgaben

MarcBallhaus

Pianist hat geschrieben:Ich als politisch interessierter Mensch finde dann eher "Bauer sucht Frau" doof.
Wer nicht ...
(...)alle anderen Filme, die für ganz spezielle Zwecke produziert werden, müssen eben nur einzig und allein den gewünschten Zweck erfüllen, und darüber entscheidet nun mal der Auftraggeber.
OK, dann habe ich dich hier vielleicht missverstanden. Für mich klang das nach der klassischen Tragödie des verkannten Genies. Dennoch sollte man auch hier bedenken, dass der Kunde (von Hochzeitsfilm mal abgesehen) nicht der letzte in der Zuschauerkette ist, sondern wiederum seine Kunden bzw. seine Zuschauer. Die entscheiden am Ende, ob du gut oder schlecht warst, und wenn der Kunde es noch so gut findet, wenn die in der Kette nach ihm sagen es war scheisse, dann wird das wiederum auf dich zurückfallen, egal ob diese Kunden/Zuschauer nun intellektuell genug sind oder nicht.
Viele Kunstwerke berühmter Künstler sagen mir übrigens auch nicht so richtig viel.
Ich halte die meisten abstrakten Zeichner für unfähige Schmierer. Sicher gibt es ausnahmen, aber was allein in den 90ern plötzlich auf den Markt gekommen, war zu 99% unsinniges Geschmiere.

MB

PowerMac

Beitrag von PowerMac »

Freund Ballhaus, wenn man doch nur unfähig für abstrakte Kunst sein muss, wieso versuchst du dich nicht daran? Mein Aufruf an alle Kritiker moderner Kunst: Ihr findet, das kann jeder? So leicht kann man heute Geld verdienen?

Bitte los. Ihr habt die Kunst verstanden und durchschaut. Ihr werdet massiven Erfolg haben.

MarcBallhaus

Wäre ne Alternative, Mac, aber dein Post kommt ungefähr 20 Jahre zu spät. Es war die Rede war von den 90ern.

MB

Numquam

Beitrag von Numquam »

MarcBallhaus hat geschrieben:
Pianist hat geschrieben:Ich als politisch interessierter Mensch finde dann eher "Bauer sucht Frau" doof.
Wer nicht ...

MB
Alle die, die diese Art von zur Schaustellung von Menschen im Privaten Fernsehen unterstützen und sich eventuell sogar selbst darin sehen.

Es scheint also gewollt zu sein, sonst würde kaum eine weitere Staffel abgedreht sein und so erfolgreich bestehen.

Das ist doch fragwürdig oder nicht ?

Greetz

PowerMac

Beitrag von PowerMac »

Fragwürdig ist vor allem mein ***. Befragt ihn?

Numquam

Beitrag von Numquam »

PowerMac hat geschrieben:Fragwürdig ist vor allem mein ***. Befragt ihn?
Hahahahahahaha, was für ein Comment! Wieviel Bier nach Vier hattest DU bereits? ;-)

MarcBallhaus

Numquam hat geschrieben: Das ist doch fragwürdig oder nicht ?
Weiss ich nicht. Jeder hat seine eigene Art, zu relaxen. Manche zerbrechen sich gerne das Hirn, sobald der Fernseher an ist, andere suchen eine Kulisse um das Bügeln angenehmer zu machen, was nicht heisst, dass jene dann auch mal gerne nen guten Film sehen. Ich würde das nicht verurteilen, das eine schliesst das andere doch nicht zwangsläufig aus und es sagt auch nichts über die Qualität des Zuschauers aus.

Ich geniesse es auch absolut, mit Kumpels Bier zu trinken und Popcorn zu schaufeln während wir uns nen typischen Männerfilm (nein, kein ***) in der letzten Reihe im Kino anschauen und herrlich hirnfrei dahinlümmeln. Das heisst aber nicht, dass ich das nur mache und dass das mein präfiertes Genre ist. Und ich gehe mal davon aus, dass ich da nicht der einzige bin.

MB

Numquam

Beitrag von Numquam »

Natürlich hat jeder seine eigene Art zu relaxen, gar keine Frage!

Ich bin nur der Meinung , dass die Hülle und Fülle dieser aus dem Boden schiessenden platten Konzepte langsam Überhand nehmen und zunehmend nicht nur das Vormittagsprogramm sondern auch das ABendprogramm füllen.

Oftmals , aber nicht immer, finde ich es ziemlich unbehaglich, wie sich die Protagonisten wohlwissend zum Löffel machen. UNd wir lachen darüber.

Ich gebe zu selbst schon gelacht zu haben. Oftmals ist es aber nur noch fremdschämen. Viele der Geschichten kratzen erheblich an der Menschenwürde , wie ich finde. Sie sind moralisch und sozial ziemlich daneben.

Aber die Leute haben irgendwo auch selber Schuld , keine Frage.

Bei der Talkrunde mit B.Schöneberger und Hubertus Meyer Burckhardt vom 22. Oktober, wurde unter anderem über die Sendung von Vera Int-Veen " Schwiegertochter gesucht" diskutiert, und Tim Melzer hat sich gegen diese Art von zur Schaustellung massiv gewehrt.

Das Fernsehen von heute ist ein anderes, die Hemmschwelle ist in den letzten 15 Jahren drastisch gesunken, auf wessen Kosten?

Greetz

Jan

Beitrag von Jan »

Was ist das denn für ein Gelaber hier inzwischen ?

Gibts einen Rekord den man schaffen will ?

Wieviel Klicks hat der meistangesehenste Thread bei Slashcam - doch nicht mehr als 15.000 ?

VG
Jan

Jan

Beitrag von Jan »

Upps - ein Panasonic SD 300 Thread hat schon 35.000 Klicks !

VG
Jan

domain

Beitrag von domain »

Was zählst du da? Quantität vor Qualität?
Wobei immer ein Spruch von Tante Jolesch gilt: Gott möge uns vor all dem behüten, was im Unglück noch ein Glück war.
Aber ein kleines Glück gibt es für uns immerhin noch, wenn die Fetzen fliegen und Unterhaltung geboten wird. Für Medienverliebte gibt es nichts Besseres .....

Piers

Beitrag von Piers »

Sorry, wenn ich hier schon mal geschriebenes wiederhole. Aber da ist man mal 3 Tage weg und schon hat's nen achtseitigen Thread.

Ich finde das größte Problem an dem Film ist die Besetzung.

Der Spot soll "authentisch" funktionieren. Scheinbar "echte" Menschen sollen Ihre "echte" Meinung vermitteln.

Dann darf es auf keinen Fall passieren, dass Herr Robert Fischer, der "echte" Hausbeitzer, bekannt aus der Head'n'Shoulders Werbung ist. Das meine ich jetzt nicht wegen seiner tollen Frisur. Der Schauspieler ist wirklich aus der nationalen Head'n'Shoulders Werbung, oder war es Alpecin? Ich kenn den Schauspieler auf jeden Fall aus der nationalen Werbung. Das geht nicht. Robert Fischer sieht vielleicht ganz gut aus, aber er hat als Hausbesitzer nicht zufällig noch nen Werbevertrag, oder doch?

Das macht die Botschaft kaputt. Natürlich wissen wir Konsumenten, dass die Werbung uns bescheisst, aber es darf dann doch nicht zu offensichtlich werden.

Hätte ich den Link nicht in diesem Forum gefunden, sondern wäre einfach so auf diesen Clip gestoßen, ich hätte sofort nach dem Erscheinen von Herrn Fischer weggezappt - einfach unglaubwürdig!
Daher lieber Nobodys für so einen Charakter casten.

Außerdem würde ich empfehlen, ein paar Euro für eine Maskenbildnerin auszugeben, die die Jungs in die Reihe schafft, bevor sie "the white room" betreten. Wenn schon professionell, dann richtig.

BTW.....hier ein tolles Produkt von Alpecin *würg*
http://www.alpecin.de/de/glatzenrechner.html
Weltklasse ist übrigens, dass der Wissenschaftler des "Glatzenrechners" mit Vornamen "Adolf" heißt. Ein Schelm, wer böses dabei denkt!

PowerMac

Beitrag von PowerMac »

Alpecin? Es ist Nivea.

domain

Beitrag von domain »

Und was sagt uns orangutanbehaarten Männern das lächerliche Alpecin-Video?
Voll daneben. Wir brauchen eine dauerhafte und preiswerte Ganzkörperenthaarung :-)

derpianoman

MarcBallhaus hat geschrieben:Ich habe sicher ein dickes Fell, aber du solltest mal drüber nachdenken ob es wirklich klug ist, dies so stehen zu lassen. Slashcam bietet dir eine Edit-Funktion für "Irrtümer" an. Mach was draus.
MB

Hi Marc!
Da hast Du - auch wenn das Wetter eigentlich zu gut ist um drinnen vorm PC zu hocken - nun aber selber eine ganze Menge zu tun!
Anfangen kannst Du hier: viewtopic.php?t=74642?postdays=0&postor ... &start=105

LG Klaus

derpianoman

PowerMac hat geschrieben:... Und jetzt sei mal wieder etwas ruhig, Gutmensch. Du verwässerst diesen Thread mit deinem Klavier und dir.
Ha, ha! Verwässern können andere auch ohne Klavier!

Das eigentlich Thema ist doch längst durch: Euer Film ist Mist!
(Dass schreibe ich nur um nicht wieder als Gutmensch" verunglimpft zu werden.)

Ausserdem:DU hast Dich doch hier im Forum bereits zu einem netten Kerl gewandelt ..
also entspann Dich!! :-)

derpianoman

derpianoman hat geschrieben:... Jo! Und ich freue mich schon auf entspannte Postings von MB!

holly303

Beitrag von holly303 »

Hallo,

ich finde den Film auch recht nett, nur ist mir aufgefallen, das die Sprache nicht Synchron mit dem Mundbewegungen läuft. Ich habe lange geschaut und überlegt, was nicht stimmt. Findet Ihr das nicht, oder liegt das an YouTube?

Grüße

Holly

pilskopf

Beitrag von pilskopf »

Ich dachte der Schauspieler heult gleich vor Freude. Ich finds gut gemacht, gut geschnitten, ich hab also hingeschaut, gute Musikauswahl. Ich kann mir gut vorstellen dass die Zielgruppe damit erreicht und überzeugt wird.

Wesentlich besser als dein Viral Video der Bahn. :D Das war im Grunde unsympathisch was ein Viralvideo nicht sein darf, man braucht halt einen Held, der Typ im Auto war eben kein Held sondern einer, mit dem keiner tauschen möchte. Der Jetzt im Video kommt cool rüber, hat ne Familie und nen Haus in einer Playmobil Stadt, schon besser. Aber auch hier meine ich, dicker darfst die heile Welt auch nicht auftragen sonst schleimt es.

Und allgemein, weniger Spam hier würde dem Forum gut tun, macht langsam kein Spaß mehr. zu viel Grütze die keinen interessiert. Dass hier keine Mods gibt muss ich auch nicht verstehen, es schadet dem Niveau des Forums wenn jeder Thread in Ego Geplänkel verletzter Möchtegern Angeber ausartet. Weniger Ego würde hier manch verdammt gut stehen. Das Geschwafel beeindruckt doch höchstens 13 Jährige Slashcam User, wozu also die Mühe endloser nichtsnutziger Beiträge? Bleiben die Groopies aus oder wie?

nic

Beitrag von nic »

holly303 hat geschrieben:Hallo,

ich finde den Film auch recht nett, nur ist mir aufgefallen, das die Sprache nicht Synchron mit dem Mundbewegungen läuft. Ich habe lange geschaut und überlegt, was nicht stimmt. Findet Ihr das nicht, oder liegt das an YouTube?

Grüße

Holly
Es sind tatsächlich etwa 3 Bilder Versatz.

Jott

Beitrag von Jott »

Wurde schon auf Seite 1 dieses Threads festgestellt. Wieso stellt ihr so was online? Nach acht Seiten unterhaltsamer Ego-Trips und Geschmacksschlachten back to the roots: dieser technische Fehler ist doch durch ein wenig Zupfen an der Tonspur in drei Minuten behoben. Wenn die Klappe gefehlt hatte: Plural Eyes für fcp macht das sogar automatisch.

PowerMac

Beitrag von PowerMac »

Wir nutzen Plural Eyes ja selbst. Nic meint, dass sei in der Youtube-Version so.
Im Schnitt ist nichts asynchron.

Jott

Beitrag von Jott »

Dann lohnt es sich schon, der Sache mal auf den Grund zu gehen. Denn DAS fällt auch Laien auf, all die anderen hier durchgenudelten Kritikpunkte nicht.

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S II - leichter, schnellerer Autofokus, Innenzoom
von iasi - Sa 22:30
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von cantsin - Sa 22:20
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Sa 22:03
» Licht how to:
von Darth Schneider - Sa 18:05
» Layer- vs. Node-basiertes Compositing - Welcher Workflow wann passt
von muellerbild - Sa 15:53
» Video-Kamera für Auslandsaufenthalt
von Bildlauf - Sa 15:20
» Google Pixel 10 Pro (XL) kommt mit Generativer KI direkt in der Kamera
von Jott - Sa 11:57
» Alien: Romulus - Teaser Trailer online - produziert von Ridley Scott, gedreht auf Alexa 35
von 7River - Sa 11:31
» Reparaturservice für JVC HR-S9600
von MLJ - Sa 10:51
» ElevenLabs Video-to-Music - automatisch Soundtracks zu Videos per KI generieren
von slashCAM - Sa 9:51
» Kamera für bevorstehende Familienhochzeit
von Pianist - Sa 9:00
» Apple: Gefahr durch manipulierte Bilddateien
von Jott - Fr 20:48
» Teltec und BPM fusionieren
von rush - Fr 20:32
» Was hörst Du gerade?
von Funless - Fr 18:12
» SIGMA 12mm F1.4 DC | Contemporary - neues Ultraweitwinkelobjektiv für APS-C
von Jörg - Fr 12:05
» Killer-Features: Einzigartige herstellerspezifische Kamerafunktionen
von cantsin - Fr 10:57
» Nikon MH-25 Ladegerät reparieren
von pillepalle - Fr 9:06
» Paypal gehackt - Angriff auf Gmail
von dienstag_01 - Fr 0:44
» Adobe Audition 5.1. Produktion Hilfe
von freezer - Fr 0:33
» Insta360 GO Ultra - verbesserte Mini-Actioncam mit 4K/60p
von slashCAM - Do 15:12
» Sony FX2: S-Log3 für Foto und Video nutzen - wann macht Log für Fotos Sinn?
von rush - Do 8:26
» Neuer MRMC Cinebot Nano bietet reproduzierbare Kamerabewegungen für unterwegs
von Jott - Do 6:30
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von roki100 - Mi 23:30
» Zoom H6studio Handy Recorder - Großmembran-Mobilrecorder mit 32-Bit-Float
von Darth Schneider - Mi 20:29
» Komplette Kamerausrüstung - € 15.000, -- Budget
von Bildlauf - Mi 17:50
» SanDisk UltraQLC NVMe SSD mit neuem Speicherrekord von 256 TB
von slashCAM - Mi 17:42
» Audio AAF und Original Files Export
von micha2305 - Mi 11:41
» Mitakon 55mm f/2.8 1-5X Makroobjektiv für 9 Mounts vorgestellt
von slashCAM - Mi 10:45
» Voreinstellung roter Record-Button
von Jott - Mi 10:25
» Sigma 200mm F2 DG OS Sports Teleobjektiv vorgestellt
von Funless - Mi 8:59
» Biete Panasonic tz100/101, 20mp 1 Zoll Sensor, 10x optischer Zoom 4k Video
von Gabriel_Natas - Mi 8:00
» Sony FS 700: Strom abschalten vs. Power Switch
von acrossthewire - Di 18:02
» FFmpeg 8.0 bringt automatische Untertitel per Whisper-KI
von CameraRick - Di 10:15
» Welchen Film habt Ihr bei eurem aller ersten Kinobesuch geschaut?
von Axel - Di 9:10
» Adobe Premiere Pro - Neue Version 25.4 bringt Live-Wellenformen und Beschleunigung
von Blackbox - Mo 22:39