Die eigentliche Werbeanzeige bildet der Artikel so klein ab, dass man den Text nicht vernünftig lesen kann. Die anderen Bilder sind allesamt alt - das S3 ist eben kein Plagiat.camworks hat geschrieben:Echt Wahnsinn, wie diese Plagiatoren kopieren: http://www.macwelt.de/news/iPhone-5-Sam ... 92874.html
Klär mich mal auf. Was ist denn das Negative vom iPhone. Habe jetzt seit zwei Jahren eines und mir ist noch nichts aufgefallen.aight8 hat geschrieben:"Samsung ist einfach nur eine kopie einer guten und genailen idee. Und nach wie vor gibt es einen großen unterschied, das iphone liegt in der hand wie ein vom meer fein geschliffenerer weicher stein, das samsung dagegen wie ein einkaufschip eines einkaufswagen von kaisers. "
Sorry sowas regt echt sowas von auf. Was soll das? Was ist mit dir los? Genau wegen solchem dummen Provokationen fängt das iPhone bashing erst an. Denn die zwei System sind sowas von nicht vergleichbar. Aber es ist trotzdem nervig das diese Apple Jünger alles negative des iPhones irgendwie schön reden wollen und auf die Apple Lösung verweisen. Denn für sehr viele Leute, mehr als iPhone Benutzer es gibt!!! nerven sich am iPhone. Akzeptier doch mal das es Leute gibt, die mit diesen Grenzen nicht leben wollen.
Das iPhone hat den Stein villeicht in Rollen gebracht im Smartphone und Tablet Markt, doch es dauerte nicht ein Jahr, und die Konkurenz hat reagiert, offenere Alternativen auf den Markt gebracht. Denn laut Statistik finden nur 30% der Smartphone Benutzer die Apple Ideologie überhaupt O.K. 70% wollen was anderes, weil Apple sie NERVT.
Samsung ist cool! Habe kürzlich so ein Tatschdingens aufgeschraubt, weil es inne Teetasse gefallen ist. Läuft wieder :Dklusterdegenerierung hat geschrieben:Das es von Apple und nicht von Samsung ist! hihi
Der Ti99 war besser als der VC20 :DSchleichmichel hat geschrieben:Amiga ist besser als der Atari ST!
Nö, ich will ne Kamera, an der ich meine ganzen XL-Objektive betreiben kann.B.DeKid hat geschrieben:Für die Apple Fanboys - fangt schon mal an zu sparen ;-)) viewtopic.php?p=592440#592440
http://www.chip.de/news/iPhone-4S-Apple ... 10905.htmlpilskopf hat geschrieben:Also irgendwo muss doch der teure preis herkommen der ein iphone doppelt so teuer macht zu einem samsumm. Wir können zwar nicht customazitisieren aber wir habn das schönere handy. :d
Klarer Fall von Reality Distorsion Field...rush hat geschrieben:Aber dieses "Gehate" über Samsung Geräte oder andere Smartphones geht einem echt auf den Senkel...
Der Test ist relativ sinnfrei. Weil das S3 aufgrund seines erheblich größeren Displays empfänglicher ist für Schäden am Display. Das ist leider so. Den Test müßte man mit einem Telefon wiederholen, das ein ähnlich kleines Display hat - sowas baut Samsung ja auch.Natalie hat geschrieben:http://www.oe24.at/digital/handy/Haerte ... S/68206247
Ich meine, dass diese Werbung mit einem LG Optimus Speed gemacht wurde.Syndikat hat geschrieben: Das erinnert mich an eine Vergleichende Apple - Samsung Werbung die glaube ich vor geraumer Zeit von 1&1 geschaltet wurde: Kann kein Flash - kann sehr wohl Flash!
Das macht Mercedes-benz auch. Findest Du das OK?aight8 hat geschrieben:Die Apfelfirma macht nämlich sowieso dass und wann Sie Lust haben. Apple Freaks, Ihr findet das also OKEY ?
Meine Fresse ich wollt ja eigentlich nichts mehr zu dem Scheiß hier schreiben aber Du Holger setzt dem ganzen die Krone auf..holger_p hat geschrieben:Ich meine, dass diese Werbung mit einem LG Optimus Speed gemacht wurde.Syndikat hat geschrieben: Das erinnert mich an eine Vergleichende Apple - Samsung Werbung die glaube ich vor geraumer Zeit von 1&1 geschaltet wurde: Kann kein Flash - kann sehr wohl Flash!
Flash ist ein besonderes Thema. Auch Google bzw. Adobe stellt Flash ein. Android 4.1 kommt offiziell ohne Flash aus. Fairerweise muss man sagen, dass inzwischen auch die meisten Mobildienste gut ohne Flash auskommen. Das war zum Zeitpunkt von Apples Entscheidung nicht der Fall.
Und da sind wir an einem Punkt, wo mich Apples Politik wirklich ankotzt:
Der Kunde wird bevormundet. Er bekommt etwas vorgesetzt und das muss er akzeptieren. Das muss ja gar nicht schlecht sein, aber die Wahl wird ihm sehr oft genommen. Flash auf IOS? FInden wir nicht, bekommst Du nicht. Alternativer Appstore? Um Gottes Willen! Anderer Browser mit eigener Engine? Niemals! Apple hat Firefox die Nutzung von Gekko unter IOS nicht erlaubt!
Apple sind die Kundenwünsche eben oft total egal. Wir sind Apple, unsere Kunden müssen sich nach uns richten, nicht wir nach den Kunden. Und Gesetze und Vorschriften ausserhalb der USA interessieren uns auch nicht.
In vielen Redaktionen und Grafikstudios stehen z.B Apple Bildschirme mit Glare Display. Das ist eigentlich nicht zulässig. Die Bildschirmarbeitsplatzverordnung verbietet spiegelnde Displays. Weil es ungesund ist (Kopfschmerzen, Augenprobleme usw.) Ich glaube, dass es inzwischen sogar eine EU-weite Richtlinie diesbezüglich gibt. Jeder Hersteller hat entsprechend ausreichend Nonglare-Bildschirme im Sortiment, um die gewerbliche Kundschaft bedienen zu können. Jeder? Nein, Apple nicht mehr. EU-Recht? Die Gesundheit der Kunden? Hey, wir sind Apple, wir sind cool und eure Vorschriften und eure Gesundheit ist uns scheissegal!
Gruß Holger