Ich spiele momentan mit dem Gedanken meinen 7" LCD Monitor samt 2 Akkus (Sony NP-F), Hot-Shoe Kugelkopf, HDMI auf Mini-HDMI Kabel und Ladegerät (nicht abgebildet) zu verkaufen... Achja eine passende Fernbedienung und das Manual habe ich auch noch.
Grund: Ich hab nun eine Kamera mit klappbarem LCD und bin nun mehr auf der Suche nach einen elektronischen Viewfinder wie etwa dem Zacuto Z-Finder EVF.
Der Monitor wurde für 2-3 kleinere Imagesachen eingesetzt, ansonsten wenig benutzt und daher auch in sehr gutem Zustand - optisch sowie technisch.
Neben dem HDMI-Eingang hat der Monitor noch einen VGA-Eingang sowie einen kleinen A/V EIngang.
Auf der Rückseite habe ich via Klett die Akkuschale angebracht, welche den Monitor über die NP-F Akkus mit Strom versorgt. Es ist ein normal großer und ein großer Akku mit dabei.
Bei Interesse einfach mal melden, habe noch keine genaue Preisvorstellung im Kopf.
rushjo [ÄÄTT] arcor [PUNKT] de
keep ya head up
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.