Gerne ...! :)vario-ed hat geschrieben:Hatte zwar noch keine Zeit, Eure Songs mal Probe zu hören, werde ich aber bei nächster Gelegenheit noch nachholen.
Hi Denis! Erstmals vielen Dank für dein cooles Feedback ...vario-ed hat geschrieben:Hallo XBloome,
habe mir die ersten 8 Songs von Eurem letzten Album heruntergeladen (mehr ging ja leider nicht) und bin doch sehr angetan von Euren Songs.
Die Musik von Euch ist sehr facettenreich und nicht so einfallslos wie die Musik vieler anderer Bands.
Einen Wunsch hätte ich aber schon noch an Eure Webseite: Warum gibt es da keinen integrierten Player auf der Seite, daß man sich erst einmal vor einem eventuellen Download die Songs zumindest Probehören kann und dann entscheidet, ob es einen Download wert ist?
Ich habe es jedenfalls nicht bereut, Eure Seite besucht zu haben!
Leider habe ich die beiden ersten Alben nicht finden können, denn auf die bin ich jetzt auch noch neugierig geworden ;-).
Wünsche Euch weiterhin so coole Ideen für neue Songs!
Viele Grüße
Denis
Haben wir dato noch nicht gemacht, wäre aber sicher eine Herausforderung. Bei uns ist es eigentlich so dass wir von CD zu CD arbeiten. Man kann sagen dass die Songs eben passieren ...dirkus hat geschrieben:...wie sieht es aus bei euch mit exclusivität? Macht ihr auch Sachen (kompositionen) für Aufträge?