coke
Beiträge: 173

FCPX Bereitstellen - wo ist die mov Datei

Beitrag von coke »

Hallo Zusammen,

habe schon ganz lange nicht mehr mit FCPX gearbeitet ... nun eine neues Projekt gemacht und für Appla-Geräte (1920/1080) bereitgestellt (Standardeinstellung bzgl. Zielort).

Wo finde ich nun die ausgespielte mov Datei? Ich such mir nen Wolf!
Wahrscheinlich einfach aber ich finde die nicht!

Danke für die Hilfe!

coke



Sammy D
Beiträge: 2270

Re: FCPX Bereitstellen - wo ist die mov Datei

Beitrag von Sammy D »

Einfachste Loesung: Im Finder nach ".mov" suchen und nach dem Erstellungsdatum sortieren.

Wenn du es nochmal brauchst. Schau mal unter den Einstellungen 'Apple Devices 1080p'. Was soll gemacht werden, wenn FCP mit dem rendern fertig ist?
Standard-Location ist der Filme-Ordner des Benutzers. Wenn allerdings in den Einstellungen "Library" eingestellt ist, dann evtl. im iTunes-Ordner in den Home Videos.



coke
Beiträge: 173

Re: FCPX Bereitstellen - wo ist die mov Datei

Beitrag von coke »

Sammy D hat geschrieben:Einfachste Loesung: Im Finder nach ".mov" suchen und nach dem Erstellungsdatum sortieren.

Wenn du es nochmal brauchst. Schau mal unter den Einstellungen 'Apple Devices 1080p'. Was soll gemacht werden, wenn FCP mit dem rendern fertig ist?
Standard-Location ist der Filme-Ordner des Benutzers. Wenn allerdings in den Einstellungen "Library" eingestellt ist, dann evtl. im iTunes-Ordner in den Home Videos.

Vielen Dank, probiere ich direkt aus! Hoffentlich finde ich es!


Grüsse,

coke



Schleichmichel
Beiträge: 2221

Re: FCPX Bereitstellen - wo ist die mov Datei

Beitrag von Schleichmichel »

Sammy hats zwar schon erwähnt, aber dennoch: Die guten alten Sherlock-Relikte in OS X: ⌘F

Selbst (neuere) Apple-Hasen vergessen gerne die Nützlichkeit dieser schon immer sehr effektiven Suche. Was an Spotlight besser sein soll.....ich weiss es nicht.



Jott
Beiträge: 22404

Re: FCPX Bereitstellen - wo ist die mov Datei

Beitrag von Jott »

Einfacher: beim Bereitstellen ganz normal angeben, wo's hin soll. Spart das Suchen!



R S K
Beiträge: 2340

Re: FCPX Bereitstellen - wo ist die mov Datei

Beitrag von R S K »

Die Antwort ist vermutlich deutlich einfacher. Denn wenn man die Standardeinstellung beim exportieren nicht ändert, dann fragt Final Cut Pro X gar nicht erst nach einem Ort wo es hinsichern soll, sondern sichert den Film in deine iTunes Mediathek. Will man es an einen bestimmten Ort sichern, muss man im vorletzten pop-up Menü in den Export Einstellungen „Keine Aktion" wählen. Danach steht es auch immer darauf.

Bild

Ist zugegebenermaßen etwas verwirrend. Den Clip findest du also aller Wahrscheinlichkeit nach in iTunes.

- RK



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Fuji Fujifilm X-M5 kit XC 15-45mm F3.5-5.6 OIS PZ OVP Garantie
von thsbln - Mo 16:26
» Eddie AI kann jetzt auch skriptbasierte Rohschnitte erstellen
von slashCAM - Mo 10:21
» Sony soll eine FX8 mit 12K-Sensor für den Herbst planen
von Mantas - Mo 10:14
» Suche XLR-Kamera-Mikrofon
von cantsin - Mo 0:36
» Panasonic LUMIX S9 - Kleinste 6K V-Log Kamera für 1.699 Euro
von Darth Schneider - So 18:20
» Illusionen
von manfred52 - So 11:53
» Sollte ich das Firmware updat bei meiner EOS R8 durchführen?
von walang_sinuman - Sa 14:37
» Manueller Focus mit Darstellung der Entfernung in Metern?
von Jörg - Sa 13:40
» Accsoon CineView M7 Pro - smarter SDI/HDMI Funkmonitor
von slashCAM - Sa 11:33
» Gimbal Panasonic s5 ii
von Darth Schneider - Sa 5:23
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von Bluboy - Fr 17:59
» Seagates 30 TB HAMR-Festplatten ab sofort im Handel frei erhätlich
von slashCAM - Fr 9:30
» AV1 Codec in Premiere
von Bluboy - Do 19:19
» Sigma 17-40mm F1.8 DC ART an Sony FX30 und DJI RS4 Mini im Praxistest / Teil 1
von rush - Do 17:46
» Nanlite pico - neues, kompaktes Vollfarben-LED-Panel für die mobile Videoproduktion
von Alex - Do 17:02
» Neu in Adobe Firefly - Sound Effects, Kompositionsvorlagen und mehr
von slashCAM - Do 15:36
» ACHTUNG WETRANSFER!
von rush - Do 14:02
» DaVinci Resolve 20 Workshop - AI Depth Map unkompliziert für Titel-Effekte nutzen
von speedy gonzales - Do 13:58
» DJI Mavic 4 Pro in der Praxis: 10Bit 6K 50p Log, 360° Gimbal – für wen lohnt sich die C2 Drohne?
von wind1414 - Do 10:28
» Neue Lexar NM990 PCIe 5.0 SSD liest Daten mit bis zu 14.000 MB/s
von slashCAM - Do 10:24
» DJIs Mic 3 Funkmikro kommt bald zusammen mit der Osmo 360 Kamera
von tom - Do 10:10
» Panasonic LUMIX S1II im Praxistest: Beste Video-DSLM ihrer Klasse Dank 5.1K Open Gate u. hohem DR?
von radneuerfinder - Mi 23:20
» Sony ECM-778 - neues XLR-Richtmikrofon mit Hi-Res Audio für Profis
von TomStg - Mi 19:39
» Biete: Tascam DR-10C Mini Rekorder
von pillepalle - Mi 18:17
» Biete: Fuji X-E1 Body - 16,3MP APS-C
von pillepalle - Mi 18:10
» Nikon Z f Vollformat DSLM im Retro-Look (FM2) für 2.499,- Euro vorgestellt: 24MP Sensor, 4K 10 Bit 60p Â…
von Funless - Mi 16:36
» Neue Nikon Z8 Firmware 3.01 soll Objektiv-Kompatibilität verbessern
von slashCAM - Mi 15:21
» Konkurrenz für IMAX - Neues HDR-Premiumkinoformat Vue Epic für Europa
von dienstag_01 - Mi 14:13
» Panasonic LUMIX S1II und S1IIE für Videofilmer - bis zu 15 Blendenstufen und ARRI Log
von roki100 - Mi 12:44
» Zwei leichte Samyang Prima-Objektive (16mm / 85mm) für Sony E vorgestellt
von slashCAM - Mi 10:12
» RØDE Wireless Micro: Ab sofort auch kabellose iPhone-Aufnahme ohne Empfänger
von Blackbox - Di 17:46
» Zoom M3 Mictrak Erfahrungen?
von Jörg - Di 15:46
» Social Media, KI & Co. - Neue Gefährdungslagen für die Meinungsvielfalt
von Blackbox - Di 15:46
» Zittern mit 50fps Clip in 25fps Timeline
von blueplanet - Di 13:14
» "32 Bit float" Recording - Ist das wirklich besser?
von ksingle - Di 12:37