Es ist nicht möglich dieses Video auf der Apple Seite mit über 50Mbit anzuschauen. was ein Krampf!motiongroup hat geschrieben:http://www.apple.com/apple-events/september-2016/
pur und ohne geblubber
Stell dir vor, ich will mir das einfach nur an meinem Rechner anschauen uns was ist übrigens apfelTV?motiongroup hat geschrieben:Über schmatphon oder apfeltv kommt alles mit runden 10 und das ist guad gnua..;) des woa nura Event mehr ned
Apple Stream no go und YouTube ohne Probleme.
Naja, es stecken ja auch einige Dinge von Samsung drin ;-)klusterdegenerierung hat geschrieben:Oh man das Telefon sieht aus wie ein Samsung Klon bei dem der Designer vorher eine durchzechte Nacht hatte!
Ich frag mich immer, wie alt jemand ist der mit solch unlustigen Wortspielen seine vorurteilbehaftete Abneigung zeigen muss - 13?motiongroup hat geschrieben:iföhn 7plus
Selbst schuld...motiongroup hat geschrieben:Vorurteil? Wieso.. Ich bin ifönbesitzer.. Und noch dazu sehr zufrieden damit...
Selbiges mit den iPads, iMern, iMacs, mbpros und mbairs
Ach so, ja dann.Jott hat geschrieben: ...Apple deswegen vermeiden? Why not. Dann aber auch kein Google/Android-Smartphone kaufen, die nutzen die irische Steuersituation exakt genauso...
Aber seinen Sketch mit'ner Diesel Jeans am Hintern für satte 180,- Euro performen ... alles klar.
Geht auch gar nicht. Weil wir ja "hot" sind.Funless hat geschrieben:Du bist einfach nur neidisch weil du nicht so cool bist wie ich. ;-)