Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum

Panasonic HDC-TM700 neuwertig

Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Gesperrt
AntennaGate

Panasonic HDC-TM700 neuwertig

Beitrag von AntennaGate »

Ich hatte die "kleine" Panasonic extra für diesen Sommerurlaub angeschafft (der aber leider nicht stattfand, somit wie neu mit max. 10 Teststunden, die nur zum warm werden im eigenen Garten statt fanden).

Da wir im kommenden Jahr stattdessen eine aufwändige Südamerika Tour machen, und mir ein Profigerät vorschwebt, biete ich die hier mal auf die schnelle an.

Alles ovp mit Rechnung und Originalzubehöt für 650,- Euro! Das Gerät wurde erst Anfang Juli 2010 gekauft. Deutsche Ware, deutscher Händler.
Sehr gerne Begutachtung und Abholung, als auch Versand machbar.

Ihr könnt mich für Rückfragen unter dieser E-Mail erreichen:

antennagate@t-online.de

Falls Test nachgelesen werden wollen, hier:

Videoaktiv Digital 03/2010, Testurteil "sehr gut", Testsieger
Video Kamera Objektiv 5-6/2010, Kauftipp
Testsieger: Videoaktiv Digital 03/2010
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

blonderhans

Re: Panasonic HDC-TM700 neuwertig

Beitrag von blonderhans »

Hallo Forum,

ich glaube, ich bin hier auf einem Betrüger reingefallen.

Antennagate alias Andreas Müller hat weder Camcorder geschickt, noch das Geld zurücküberwiesen.

Bei über 400 Aufrufen habe vielleicht noch mehr Forumsnutzer diese TM700 gekauft?
Gibt es mehr Geschädigte?
Falls ja, bitte bei mir melden: info at bildlook de

Ich möchte den Herrn anzeigen und mehr Geschädigte weisen auf einen besonders schweren Betrug hin.

Danke
Hans

Rene K

Beitrag von Rene K »

vielleicht hat sein "Urlaub" ja nun doch stattgefunden und er ist deswegen einfach nicht zu erreichen ...

blonderhans

Es hat sich schon ein Geschädigter gemeldet.

Gibt es noch mehr?
Meldet Euch bitte wegen der Anzeige, sowas ist kein Kavaliersdelikt.

MfG
Hans

iMac27_edmedia

Beitrag von iMac27_edmedia »

Also dann seid Ihr schon zu zweit.

Hat mich nur gewundert, dass der sonst noch ein unbenutztes FCP anbietet, dann noch genau die Kamera hat die ein anderer sucht und dann natürlich auch verkaufen möchte, das sieht schon eigenartig aus! Beim anderen hatte der User auch noch eine andere Email angegeben.

schibbe

Beitrag von schibbe »

Man, wieso muss ich das schonwieder lesen.
Vor 3 Monaten ist mir das selbe passiert. Hatte mir eine 550d bestellt und sie ist nie angekommen. Aber ich habe daraus gelernt. Niemals per Vorkasse bezahlen und sich so gut wie möglich absichern.
Nun kommt aber der wirklich tragische Teil der Geschichte.
Staatsanwaltschaft schickt mir zwei Monate später einen Brief, das sie den guten Mann nicht auffinden konnten und die Sache ist gegessen. Bei einem 10€ Strafzettel hätten sie ihn gefunden und das Geld bekommen. Es kann doch nicht so einfach sein zu betrügen und ohne Strafe davon zu kommen.

Versteh jemand dieses Deutschland!

Eike

lilbarby

Beitrag von lilbarby »

versteh jemand diese außerordentlich blödsinnige Naivität der normalen Otto's...

alwin

Beitrag von alwin »

also ich hatte damals auch probleme mit dem herren habe ausweiskopien etc. wer probleme hat, blieb hartnäckig habe mit polizei gedroht und mein geld nach monaten zurückerhalten. war damals auf hood.de

AntennaGate

Also irgendwas wird hier durcheinander geschmissen.

Ich werde mich am Montag mit dem
DHL Nachforschungsantrag (der von Dhl abgestempelt und eindeutige das Absenden des Paketes nachweist) nochmal an dich wenden.

Die Erstattung war leider nicht ausgeführt worden, Anderung des Tan Verfahrens auf iTan via Handy hat leider nicht geklappt. Deshalb manuell nachgeholt.

Ich hoffe damit ist das einigermassen geklärt.

Leider dauern Nachforschungen, egal ob das Paket zurück kommt oder weg ist, ca. 2-3 Monate. Wurdet ihr, das Paket ist versendet, der Gefahrenübergang auf den Käufer gegangen, vorab der Klärung das Geld erstatten? DHL rät selber davon ab.

Die Erstattung ist jedenfalls erfolgt und sollte auch eingehen kurzfristig.

Replay

Beitrag von Replay »

Und wie wäre es, die Paketnummer dem Käufer mitzuteilen? So ist für den Käufer nachgewiesen, daß ein Paket vom Verkäufer in Richtung des Käufers aufgegeben wurde (unabhängig vom Inhalt)

An den Käufer: Hast Du eine Paketnummer? Damit kann man nachgucken, wo das Paket ist und wann es wo war -> http://www.dhl.de/de.html (im Feld Sendungsverfolgung die Paketnummer eingeben).

Wenn Du keine Paketnummer hast, vom Verkäufer anfordern. Wird die Paketnummer nicht rausgerückt, dürfte die Sachlage klar sein. So eine Nummer ist kein Geheimnis.

Grüße

Replay

AntennaGate

Ja natürlich gab es eine paketnummer. Da das Paket eingeliefert, sich dann aber "verlor" bzw. Nie weiter ging, bin ich
Mit dem Einlieferungsschein zur post, die haben dann das nachforschngsformular ausgefüllt usw..

Ich habe jahrelang im Handel gearbeitet. Es gibt Phasen, das muss man 4 von 10 Paketen reklamieren. Oft kommen die einfach nach Lagerfrist zurück (Paketbote hatte keine Benachrichtigung eingeworfen) oder sind auch mal ganz weg. Gerade bei hochwertigem Inhalt oft der Fall. DA wird sicher förmlich auf Bestellung geklaut, sprich die achwaarzen Schafe bei der post sehen schon am Gewicht und Packart was drin sein könnte.

Replay

Beitrag von Replay »

Nicht viel reden, sondern dem Käufer die Paketnummer geben, fertig. Damit sind alle Eventualitäten ausgeräumt. Ansonsten bleibt weiterhin viel Raum für Spekulationen, Diskussionen und ggf. unangenehmen Besuch. Ich bin zumindest so ein Typ, der in diesem Falle auf der Matte des Verkäufers stehen würde. Allerdings kaufe ich grundsätzlich nicht per Vorkasse.

Grüße

Replay

alwin

Beitrag von alwin »

aber sicher immer das gleiche geschwätz von andreas müller lüdenscheid

AntennaGate

Genau alles Geschwätz. Ich schicke ein Paket und klettere dann sicher nachts bei DHL über den Zaun und Klaue das Paket aus dem Depot. Nebenher fälsche ich dann noch die Postbelege, baue Kameras nach und drucke die Rechnungen nach.

Dem ist nichts mehr an Geschätz hinzuzufügen. Ich hoffe von dir auch nicht.

Replay

Beitrag von Replay »

Nochmal: Gebe dem Käufer diese verdammte Paketnummer, dann hat sich das Thema „Geschwätz“ ganz einfach in Nichts aufgelöst.

Wenn mir es passieren würde, daß ein Paket verschwindet und ich das Geld per Vorkasse erhalten habe, setze ich alles in Bewegung, daß der Käufer weiß, daß ich ihn nicht bescheiße. Dazu gehört, die Paketnummer dem Käufer mitzuteilen. Ganz selten verkaufe ich was per ebay. Und wenn jemand Vorkasse leistet (ich biete natürlich auch Paypal und Abholung an und auch, sich die Ware anzugucken), bekommt er am Tage des Versandes selbstverständlich die Paketnummer mitgeteilt.

Solange die Paketnummer gegenüber dem Käufer ein Geheimnis bleibt, bleibt nichts anderes übrig, als Deine Geschichten als Geschwätz einzusortieren.

Grüße

Replay

AntennaGate

Ob das Geschätz ist sollte aber der Käufer entscheiden, nachdem er die Details bekommen hat. Und nicht ein "Diskussionforum", welches aus Langeweile über einen Vermeinlichen Übeltäter richtet. Das geht gar nicht.

Irgenwie wollen wohl auf Teufel komm raus private Käufer nicht einsehen, dass man als Verkäufer erstmal die Recherche des Paketdienstes abwarten kann und auch soll.

alwin

Beitrag von alwin »

also ich habe die papiere gefunden
wer sie braucht zwecks anzeige email an ***@web.de

Alf_300

Beitrag von Alf_300 »

@AntennaGate
Wer nicht liefert (aus welchen Gründen auch immer) hat schlechte Karten, es sei denn er kann Zeit schinden, vielleicht nur so lange bis er von einen anderen Beschissenen neue CAM oder Geld bekommt.
Bei DHL bekommt man mit der TrakingNummer übrigends innerhalb von 48 Stunden Nachricht wo die Sendung sein sollte,
aber es gibt auch Leute die lassen sich diese Nummer geben und liefern das Paket nicht ein.
Klappt das z.B. 100 mal innerhalb 4 Wochen dann läßt sich mit dem Ergebnis gut 2 Jahre Thailand finanzieren.
Drum ist es wichtig daß man sofort Anzeige erstatet und Sie ggf wieder zurückzieht.

AntennaGate

Du hast mich immer noch nicht verstanden. Paket ist eingeliefert. Ist im Tracking, kommt dann aber nicht an. Natürlich ist das nachvollziehbar. Also eingeliefert, damit den Teil erfüllt. Erstatte ich als Verkäufer dann vorab den Kaufpreis, bevor Dhl klärt oder bei Verlust reguliert, ist das reine kulanz meinerseits. Was ustvdenn daran auszusetzen?

AntennaGate

@ Alvin

Und du, solltest du wirklich private Daten von mir haben, lass die lieber wo sie sind. Ansonsten kann das schnell nach hinten los gehen. Wer mit mir zu tun hat weiss wer ich bin, hat meine korrekten Daten und braucht nicht die Hilfe eines Wichtigtuers, dessen email adresse mit #otze beginnt.

DU solltest hier nicht diskutieren, was dich nicht betrifft. Deine Email Adresse sagt eigentlich schon alles.

Alf_300

Beitrag von Alf_300 »

Wollte das nur mal gesagt haben.
Mein Anwalt hätte Dir schon die richtige vorgehensweise samt Rechnung übermittelt.
Andere sind da vielleicht etwas kulanter

alwin

Beitrag von alwin »

komisch bei mir wars damals genauso.
bei mir hat aber die post auch noch nie etwas verloren.
bald kommt die nächste ausrede und die erklärungen werden noch besser kannst dich schon drauf vorbereiten.

Replay

Beitrag von Replay »

Gebe dem Käufer die Paketnummer. Fertig. Quatsche nicht rum, du hast es in der Hand, dem Theater ein Ende zu machen. Mit der Paketnummer, die genau verrät, wo das Paket ist. Und ja, innerhalb weniger Tage ist ein verschwundenes Paket wieder da und wenn nicht, ist innerhalb weniger weitere Tage das Geld von DHL auf dem Konto.

Grüße

Replay

AntennaGate

@Alf

Ich verstehe ja was du meinst. Mensch ich will doch gar keinem was. Ich habe einfach nur gesagt, dass wenn es versendet ist, ist der Gefahrenübergang auf den Käufer gewechselt. Das wird dir auch dein Anwalt bestätigen. Da bleibst du, wenn ich die Nachdforschung eingeleitet habe, auf deiner Kostennote sitzen. Das ist nicht auf meinen Mist gewachsen, sondern deutsches Recht. Wie gesagt, ich erststte ja auch aus Kulanz vor Klärung durch Dhl. Das dies hier nachteilig bewertet wird ist doch nur Ergebnis von der Einstellung vieler Käufer (bekomme ich nix, bin ich automatisch im Recht) und mangelnder Sachkenntnis.

Jetzt ist es aber langsam müßig das immer zu wiederholen. Ich bin gespannt, ob dann auch über eingegangene Gutschrift hier auch berichtet wird.

Wenige Tage??? Ich habe einen Verlust, da hat dhl 3 monate gesucht.

Alf_300

Beitrag von Alf_300 »

@Ich habe einfach nur gesagt, dass wenn es versendet ist, ist der Gefahrenübergang auf den Käufer gewechselt.

schlau ausgedacht aber
Sowas ist nicht akzeptabel bei Lieferung frei Haus.

Und wenn Du mit dem freundlichen Herrn aus dem anderen Thead identisch bis was gibts dann noch zu reden

blonderhans

AntennaGate alias Andreas M. hat sich gemeldet, hier geschehen wahre Wunder...

Also noch einmal: Ich habe sofort nach Überweisung und Gelddeingang bei A.M. nach der Paketnummer gefragt und dann immer wieder.

Fakt ist, ich habe Sie nie bekommen!

Nur nach weiteren Anfragen und Androhung einer Klage, sowie dem Posting hier im Forum hat sich A.M. gemeldet und meint nun: Kamera verloren auf Post, Nachforschung läuft, Geld sei unterwegs...

Wenn das Geld da ist gebe ich hier im Forum Bescheid.

Was sich A.M. hier meiner bescheiden Meinung nach zu Nutze machen will ist: Geht das Paket verloren, hat er keine Schuld, der Käufer trägt die Verantwortung. Das Problem nur ist, er hat bestimmt nie ein Paket abgeschickt, was verloren gehen könnte und hat somit auch keine Paketnummer.

Und warum überhaupt gehen alle ihre Pakete verloren?????

Genervt, der Hans

blonderhans

PS: der freundliche Herr aus dem anderen Thread wartet übrigens seit Juni auf sein Geld... bzw. auf sein verlorenes Paket, was jetzt wahrscheinlich an Board von Voyager IV am Mars vorbei dümmpelt. Blöder DHL Fehler...

nordheide

Beitrag von nordheide »

Fordere mit Fristsetzung (2 Tage müssten reichen) den Verkäufer auf, einen Nachweis des Versands zu erbringen. Das dürfte kein Problem sein und Ausreden würde ich unkommentiert lassen.

Kommt er dem nicht nach, ist es klar. Ab zum Anwalt und danach zur Polizei. Die kümmert sich um den Rest.

Ist alles sehr einfach.

nordheide

Beitrag von nordheide »

@blonderhans

BGB sagt:
"Versendet der Verkäufer auf Verlangen des Käufers die verkaufte Sache nach einem anderen Ort als dem Erfüllungsort, so geht die Gefahr auf den Käufer über, sobald der Verkäufer die Sache dem Spediteur, dem Frachtführer oder der sonst zur Ausführung der Versendung bestimmten Person oder Anstalt ausgeliefert hat."

D.h. m.E.: der Verkäufer kann sich nicht mit dem Gefahrenübergang herausreden, wenn er nicht nachweisen kann, der Post bzw. DHL übergeben zu haben.
Also Frist setzen, Frist verstreichen lassen und ab zu Polizei.

AntennaGate

PS: der freundliche Herr aus dem anderen Thread wartet übrigens seit Juni auf sein Geld... bzw. auf sein verlorenes Paket, was jetzt wahrscheinlich an Board von Voyager IV am Mars vorbei dümmpelt. Blöder DHL Fehler...

Benutzer-Profil anzeigen
Beiträge des Autors: 41
Genau das meinte ich. Einfach verbal draufkloppen, ohne einen einzigen Hintergrund zu kennen oder Nachweise und Schreiben mit der dem Paketdienst gesehen zu haben. Das ist einfach
eine vorgefertigte Meinung, die sich nicht auf langweilige Fakten einlassen will. Das ist nur noch Bildzeitungsniveau.

Ich hoffe Banken arbeiten in diesem Fall zuverlässiger als Paketdienste.
Wäre auch nur einem einzigen Kritiker hier ähnliches widerfahren, wäre ich mal auf dessen Gejammer gespannt.

nordheide

Beitrag von nordheide »

@AntennaGate

D.h. du hast blonderhans die Trackingnummer des verlorenen Pakets gegeben?

Jan

Beitrag von Jan »

nordheide hat geschrieben:@AntennaGate

D.h. du hast blonderhans die Trackingnummer des verlorenen Pakets gegeben?
Geht ja gar nicht weil es niemals ein Paket gab....

Das gleich 3 oder mehr Pakete von einer Person in unterschiedlicher Zeitspanne verloren gehen, ist äusserst unwarscheinlich. Vor ein paar Jahren war ich selbst noch ein Paketfahrer für DHL, der die Filialen abklapperte und die Pakete zum Briefzentrum ablieferte. Die "Wegkomm" Quote ist fast Null !

*** von admin gelöscht ***

iMac27_edmedia

Beitrag von iMac27_edmedia »

DHL ist nicht so schlimm so wie er es gerne hinstellen würde, bei mir kamen alle DHL-Sendungen an, auch via andere Zusteller, da gab es nie Probleme, ggf. hat mal ein Versand ins Ausland länger gedauert - es kam aber immer alles an, vielleicht hat er ja seine Trackingnummer mehreren gegeben, dass sie alle denken er hätte es verschickt.

Bei Päckchen gibts z.B. eigentlich kein Tracking, aber via Packstation verschickt kann man sogar diese Tracken (wenn man vor dem Versand sich die Nummer aufgeschrieben hat die aus der Packstation kam), alles schon probiert! Geht auch!

Alf_300

Beitrag von Alf_300 »

@blonderhans
mit dem freudlichen hern vom anderen Thread meinte ich nicht Dich sondern Antennagate (was übrigens treffend - schlechte Verbindung -bedeutet)

AntennaGate

@Jan

Obwohl ich dir sicher weder Rechenschaft noch Beweis schuldig bin, regt mich deine Aussage hier mehr auf als alle anderen. Du hast, sagen wir mal zumindset vom heutigen Chaos bei DHL, null Ahnung. Ich muss, alleine aus berufllicher Post inzischen 2 von 10 Paketen reklamieren. Irgendwo hakt es immer mal. Meist tauchen die Pakete aber wieder auf. Was anderes habe ich auch nie behauptet. Dann allerdings so spät, dass sie zurück zum Absender sollen, da der Empfänger es nicht mehr will.

Eins von meinen Paketen war jetzt aber ganz weg. Ich stelle dir mal die Historie hier ein. Dann kannst du dir selber mal anshauen, was da teilweise ab geht...

Uploaded with ImageShack.us

Nach dem letzten Eintrag in der Historie war es dann ganz weg. Nie wieder aufgetaucht. DHL hat dann nach Wochen reguliert.

Im anderen Fall wurde der Empfänger wahrscheinlich nicht benachachrichtigt. Zurück kam das Paket dann mit dem Vermerk nicht abgeholt. Das aber auch erst nach über 1 Monat. Es lag dann mal nicht 7 Werktage im Paketzentrum, sondern 1 Monat. Wenn ich keine Nachforschung gestellt hätte, wäre es bei der nächsten WM noch da.

Ganz ehrlich, was ihr hier veranstaltet ist das Letzte. Reine Lychjustiz ohne irgendwelche Fairness. Denkt mal darüber nach.

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Biete: Fuji X-E1 Body - 16,3MP APS-C
von pillepalle - Mi 18:10
» Nikon Z f Vollformat DSLM im Retro-Look (FM2) für 2.499,- Euro vorgestellt: 24MP Sensor, 4K 10 Bit 60p …
von Funless - Mi 16:36
» Neue Nikon Z8 Firmware 3.01 soll Objektiv-Kompatibilität verbessern
von slashCAM - Mi 15:21
» Konkurrenz für IMAX - Neues HDR-Premiumkinoformat Vue Epic für Europa
von dienstag_01 - Mi 14:13
» Panasonic LUMIX S1II und S1IIE für Videofilmer - bis zu 15 Blendenstufen und ARRI Log
von roki100 - Mi 12:44
» Zwei leichte Samyang Prima-Objektive (16mm / 85mm) für Sony E vorgestellt
von slashCAM - Mi 10:12
» Vorsicht, Crew United Abo Falle!!
von hannaern - Mi 9:48
» RØDE Wireless Micro: Ab sofort auch kabellose iPhone-Aufnahme ohne Empfänger
von Blackbox - Di 17:46
» Zoom M3 Mictrak Erfahrungen?
von Jörg - Di 15:46
» Social Media, KI & Co. - Neue Gefährdungslagen für die Meinungsvielfalt
von Blackbox - Di 15:46
» Zittern mit 50fps Clip in 25fps Timeline
von blueplanet - Di 13:14
» "32 Bit float" Recording - Ist das wirklich besser?
von ksingle - Di 12:37
» Neue Dummy-Adapter von SWIT für NP-F-, LP-E6- und NP-FZ100-Akkus
von Blackbox - Di 2:37
» LensNode Plug-In
von j.t.jefferson - Mo 22:36
» 15.000 Euro - welche Kamera
von pillepalle - Mo 21:04
» Kamera- & Objektivangebote: Bis zu 1.000€ Rabatt bei Nikon, Canon & Co
von slashCAM - Mo 16:12
» Tarifvertrag zum Einsatz von KI
von ruessel - Mo 10:20
» 4.000 Komparsen für "Tribute von Panem" gesucht
von philr - So 11:14
» Gurkenauslöser
von Jott - Sa 21:55
» Blackmagic Updates für Cloud Store, Video Assist und BRAW
von Rick SSon - Sa 13:34
» Amazon Prime Day - ausgewählte Schnäppchen für Video, Foto & Co.
von GaToR-BN - Fr 12:57
» Nextorage cf-express Type a Erfahrung
von MuffinOne - Mi 23:26
» Wie Hitchcock mit Psycho nicht nur den Horror, sondern den Kinobesuch veränderte
von 7River - Mi 20:10
» Nikon Z6 III - Sensor-Bildqualität, Rolling Shutter, Dynamik - Günstige Z8 für Filmer?
von blueplanet - Mi 14:10
» Kamera, Objektive, Drohnen, Zubehör: Bis zu 50% Rabatt bei Sony, DJI & Co.
von slashCAM - Mi 13:48
» Neue, mehrschichtige Bildsensoren könnten 3-fache Lichtausbeute und Auflösung ermöglichen
von moowy_mäkka - Mi 13:08
» Atomos stellt Studiosonic Headphones vor - nur ein weiteres Rebranding?
von rush - Mi 7:36
» Aufbereitung von altem Filmmaterial Super 8 / Hight 8
von cantsin - Mi 7:23
» Blackmagic PYXIS 6K - aktuell für 2.000 Euro erhältlich
von rush - Di 9:45
» Dynamic Range iPhone?
von Jott - Di 5:10
» KOMMERZ vs. KUNST als Regisseur
von Nigma1313 - Mo 20:42
» Biete: Blackmagic Pocket Cinema 4K mit viel Zubehör
von TheRealRobert - Mo 19:05
» Adobe Premier Pro 2024 Audiostereospur
von Asjaman - Mo 17:57
» DJI stellt Transport-Drohne FlyCart 100 mit 80 Kilo Nutzlast vor
von acrossthewire - Mo 16:35
» Bildschirmaufnahme mit VLC Player oder andere Software?
von Videopower - Mo 13:15