strohy
Beiträge: 134

Original MPEG ist synchron - in Premiere wirds Asynchron

Beitrag von strohy »

moin.
Wenn ich die original überspielte MPEG anschaue, ist der Ton Synchron. Wenn ich das ganze aber in der Timeline in Premiere Pro2 habe, wird der Ton nach einiger Zeit asynchron.

wie kann ich das verhindern?

thx



strohy
Beiträge: 134

Re: Original MPEG ist synchron - in Premiere wirds Asynchron

Beitrag von strohy »

hat keiner ne lösung?



MuFim Productions
Beiträge: 134

Re: Original MPEG ist synchron - in Premiere wirds Asynchron

Beitrag von MuFim Productions »

Problem hab ich auch. Is aber beim Exportieren wieder weg.



strohy
Beiträge: 134

Re: Original MPEG ist synchron - in Premiere wirds Asynchron

Beitrag von strohy »

nur bringt das wenig, wenn man Framegenau schneiden möchte :(

Das passiert irgendwie durchs angleichen - aber kann man das nicht einfach unterbinden?



MuFim Productions
Beiträge: 134

Re: Original MPEG ist synchron - in Premiere wirds Asynchron

Beitrag von MuFim Productions »

Habs bis jetzt immer an die Mundbewegungen angepasst. Aber bald bekomm ich nen besseren rechner, da gehts dann sicher.
Hoff ich.



strohy
Beiträge: 134

Re: Original MPEG ist synchron - in Premiere wirds Asynchron

Beitrag von strohy »

ich glaube nicht, dass das am Rechner liegt. Ich hab wirklich 2 schnelle rechner hier und bei beiden Tritt dieses Problem auf.

Ich denke insbesondere bei Dropouts hat man das Problem.

Wenn ich Videos allerdings mit der Cineform Demo die Clips aufgezeichnet habe, gabs dieses Problem nicht.

Aber ich kauf mir sicher kein 500 Euro Plugin für etwas, was auch ohne funktionieren sollte - schließlich ist Premiere Teuer genug.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Blackmagic unterstützt Apple ProRes RAW - nicht nur in Resolve
von Darth Schneider - Di 12:07
» Nanlux Evoke 150C + 600C Spotlight erklärt: Größtes Farbspektrum ihrer Klasse?
von slashCAM - Di 8:27
» Verschiedene Kameramodelle & Aufnahmeformate für Familienfeier vereinen
von Jott - Di 5:55
» Fujifilm GMX Eterna 55 erklärt: Aufnahmeformate, Großformat-Open-Gate, Fujinon 32-90
von Darth Schneider - Mo 19:41
» Was kommt, wenn die Gletscher verschwinden?
von Jott - Mo 19:12
» SmallRig Tribex Monopod, iPhone 17 Cages + High Capacity 221 Wh Akku erklärt
von slashCAM - Mo 9:51
» Magic Lantern mit deutlichem Lebenszeichen - Frische Motivation und frischer Code
von Walter Schulz - Mo 8:42
» RØDE senkt Preise für seine RØDE Wireless Mikrofonsysteme radikal
von Darth Schneider - Mo 8:14
» BRAW für Sony Kameras Sony FX3/FX3A, FX30, FX6 & FX9
von rush - So 21:33
» Erfahrungen mit vibrationsgedämpften Kamerabefestigungen an Motorrädern
von iasi - So 21:27
» ARRI soll (Teil)Verkauf erwägen
von iasi - So 19:41
» Ambient Lockit BT
von pillepalle - So 18:42
» Biete Sony Set FS7 Komplettset mit 28135G XDCA etc
von michael_zimmer - So 18:25
» Canon Legria HF G40 Camcorder mit Wide DR // CES 2016
von Jan - So 17:46
» Vimeo wird vom Investor Bending Spoons übernommen
von cantsin - So 17:13
» Fujifilm GFX Eterna 55 demnächst verfügbar für 16.500 Dollar
von Jott - So 16:05
» Edius 11.40 auf der IBC vorgestellt
von Bruno Peter - So 10:28
» Sachtler aktiv16T/18T und FSB 16T/18T Mk II Fluidköpfe vorgestellt
von pillepalle - So 1:45
» Neue Vocas Matte Box MB-260 - kompakt und frei konfigurierbar
von slashCAM - Sa 18:45
» ATOMOSphere erhält mobile Oberfläche und Transkriptionsfunktion
von slashCAM - Sa 12:51
» Blackmagic Camera App 3.0 für Android und iOS bringt viele Neuerungen
von Axel - Sa 11:32
» BPCC6Kpro mit ipad 10 verbinden
von coldcase - Fr 23:51
» Blackmagic Camera ProDock für iPhone 17 erklärt
von slashCAM - Fr 21:21
» Atomos stellt Studio PRO-2710 4K OLED Referenzmonitor mit Umgebungslicht-Kalibrierung vor
von slashCAM - Fr 18:40
» Atomos Shinobi 7 RX - 7" HDR-SDI/HDMI-Monitor mit Kamerasteuerung und Touch-Fokus
von pillepalle - Fr 17:48
» Sigma 20-200mm F3.5-6.3 DG | Contemporary vorgestellt
von slashCAM - Fr 15:59
» Blackmagic Camera ProDock - Dockingstation für iPhone 17 Pro Filmer
von rush - Fr 9:01
» Datacolor SpyderExpress - Monitor-Farbkalibrierung in nur 90 Sekunden
von slashCAM - Do 9:33
» Nikon ZR - erstaunlich günstige DSLM mit integrierter RED-RAW Aufzeichnung
von pillepalle - Mi 22:43
» RED V-RAPTOR XE - 8K Global Shutter Vista Vision Kamera zum halben Preis
von iasi - Mi 18:12
» Cartoni Mixo 21 Fluid Head
von pillepalle - Mi 17:05
» Canon Cinema EOS C50 - Vollformat kompakt mit 7K60p Open Gate RAW Aufzeichnung
von Rick SSon - Mi 12:25
» Livestream: Apple stellt neue Produkte vor (Iphone 17 etc)
von Jott - Mi 11:41
» YouTuber verliert Prozess - Bruce Willis Synchronstimme darf nicht geklont werden
von Jott - Mi 8:41
» Nikon Zr - Nikons erste eigene Cine-Kamera - am 10.Sept.
von pillepalle - Mi 2:14