Nein, ich würde mir nicht verarscht vorkommen, wenn der Plasma, den ich gekauft habe billiger ist als der mit Dolby Sourrund und ich dieses Feature zumindest am Anfang noch nicht brauche, weil ich keine dementsprechende Anlage habe. Ich würde mich sogar freuen, dass die Firma das Gerät preiswerter ohne Dolby Sourrund anbietet. Warum soll ich etwas erwerben, was ich nicht brauche? Wenn ich es aber später wirklich mal brauche, wäre es schön, wenn ich den Plasma nicht wieder verkaufen und ein Neugerät kaufen müsste, um an das Feature zu kommen, sondern einfach das vorhandene gegen Aufpreis (Differenzbetrag zum Gerät mit Dolby Sourrund) nachrüsten könnte. Das wird am Ende nämlich billiger.nordheide hat geschrieben: Was würdest Du sagen, wenn Du einen Plasma kaufst, der nur gegen nachträägöichen Aufpreis Dolbysurround hat? Bei gleicher Hardware? Du aber vorher nicht wusstest, dass es Dolysourround bei diesem Modell gibt?
Du würdest Dir nicht verarscht vorkommen?
Was kostet denn eine 4:4:4 Kamera und wer braucht sie? Wieviel bezahlt jemand für so eine Kamera, wenn er sie braucht?