Mit Deiner Rechtschreibung hapert es immer noch.
Woran liegt es? Trotz? Ignoranz?
Mit Deiner Rechtschreibung hapert es immer noch.
Danke für das Beispiel.
so isses…
Genau das wollte ich lesen: man soll gefälligst dein Beispiel so "Analysieren", wie es zu deinem Argument passt.iasi hat geschrieben: ↑Mi 05 Nov, 2025 20:37Vielleicht einfach mal ein wenig genauer analysieren und nicht nur mal eben allein dem Schnitt die Wirkung zurechnen.medienonkel hat geschrieben: ↑Mi 05 Nov, 2025 20:22
Der fertig geschnittene Film hat in der Tat mehr Wirkung, als ungeschnittenes Material.
Was kommt als Nächstes?
2001 im Vergleich mit den Live Bildern der Mondlandung?
Aber lass gut sein. Bin raus.
Dass du raus bist, ändert nichts an der Wirkung von kurzen Brennweiten und nicht korregierten Verzeichnungen.
Und durch (sehr) tiefe Kameraposition. Dann „fetzt“ auch das Actioncam-Weitwinkel.medienonkel hat geschrieben: ↑Do 06 Nov, 2025 10:02 Das blöde ist, dass es nicht passt und die Wirkung alleine durch Montage zustande kommt.
Tja - wenn du das wirklich denkst, ... ;)medienonkel hat geschrieben: ↑Do 06 Nov, 2025 10:02
Genau das wollte ich lesen: man soll gefälligst dein Beispiel so "Analysieren", wie es zu deinem Argument passt.
Das blöde ist, dass es nicht passt und die Wirkung alleine durch Montage zustande kommt.
Das ist eine ziemlich oberflächliche Betrachtung.
Ach du, wenn ich hier schreiben würde, was ich denke,... ;)iasi hat geschrieben: ↑Do 06 Nov, 2025 10:19Tja - wenn du das wirklich denkst, ... ;)medienonkel hat geschrieben: ↑Do 06 Nov, 2025 10:02
Genau das wollte ich lesen: man soll gefälligst dein Beispiel so "Analysieren", wie es zu deinem Argument passt.
Das blöde ist, dass es nicht passt und die Wirkung alleine durch Montage zustande kommt.