Steelfox hat geschrieben:ein gesundes Neues noch...
Hier ist man ja auch noch nicht weiter :)
Bevor man hier das halbe Internet verlinkt, ist es da nicht einfacher den DJ ausfindig zu machen und den zu fragen? Es könnte ja auch eine "Eigenkreation" gewesen sein - wenn du den Track bislang nie wieder gehört hast. Und für den Ausdruck "Kirmes Musik" hätte man dich damals verbal in der Luft zeruppt. LOL ;-) (Die Raver und Techno-Freaks waren ein friedliebendes Volk)
Dank dir habe ich mich wieder durch meine endlosen Playlisten hören können und durfte in Erinnerungen schwelgen...
:-)) Ja ich weiß, aber Du weißt bestimmt was ich meine, es gibt ja so gewisse Klänge, die hören sich einfach so sehr nach Bontempi Orgel an, das geht garnicht und die echten Fans, haben dann ja schon auch was für guten Sound übergehabt.
Das mit dem DJ ist wirklich nicht so übel, die Frage ist nur wie ich da drann kommen sollen, denn da gab es damals auch bestimmt unzählige und ich weiß ja nicht mal das Jahr und der Laden hat geschlossen, man das wird nicht einfach.
Aber wenn ich den Track ausfindig gemacht habe und der ist doch kacke, dann treffen wir uns auf ner Trance Party und ich schmeiß ne Runde :-)))