coke
Beiträge: 173

FCPX Bereitstellen - wo ist die mov Datei

Beitrag von coke »

Hallo Zusammen,

habe schon ganz lange nicht mehr mit FCPX gearbeitet ... nun eine neues Projekt gemacht und für Appla-Geräte (1920/1080) bereitgestellt (Standardeinstellung bzgl. Zielort).

Wo finde ich nun die ausgespielte mov Datei? Ich such mir nen Wolf!
Wahrscheinlich einfach aber ich finde die nicht!

Danke für die Hilfe!

coke



Sammy D
Beiträge: 2270

Re: FCPX Bereitstellen - wo ist die mov Datei

Beitrag von Sammy D »

Einfachste Loesung: Im Finder nach ".mov" suchen und nach dem Erstellungsdatum sortieren.

Wenn du es nochmal brauchst. Schau mal unter den Einstellungen 'Apple Devices 1080p'. Was soll gemacht werden, wenn FCP mit dem rendern fertig ist?
Standard-Location ist der Filme-Ordner des Benutzers. Wenn allerdings in den Einstellungen "Library" eingestellt ist, dann evtl. im iTunes-Ordner in den Home Videos.



coke
Beiträge: 173

Re: FCPX Bereitstellen - wo ist die mov Datei

Beitrag von coke »

Sammy D hat geschrieben:Einfachste Loesung: Im Finder nach ".mov" suchen und nach dem Erstellungsdatum sortieren.

Wenn du es nochmal brauchst. Schau mal unter den Einstellungen 'Apple Devices 1080p'. Was soll gemacht werden, wenn FCP mit dem rendern fertig ist?
Standard-Location ist der Filme-Ordner des Benutzers. Wenn allerdings in den Einstellungen "Library" eingestellt ist, dann evtl. im iTunes-Ordner in den Home Videos.

Vielen Dank, probiere ich direkt aus! Hoffentlich finde ich es!


Grüsse,

coke



Schleichmichel
Beiträge: 2221

Re: FCPX Bereitstellen - wo ist die mov Datei

Beitrag von Schleichmichel »

Sammy hats zwar schon erwähnt, aber dennoch: Die guten alten Sherlock-Relikte in OS X: ⌘F

Selbst (neuere) Apple-Hasen vergessen gerne die Nützlichkeit dieser schon immer sehr effektiven Suche. Was an Spotlight besser sein soll.....ich weiss es nicht.



Jott
Beiträge: 22501

Re: FCPX Bereitstellen - wo ist die mov Datei

Beitrag von Jott »

Einfacher: beim Bereitstellen ganz normal angeben, wo's hin soll. Spart das Suchen!



R S K
Beiträge: 2340

Re: FCPX Bereitstellen - wo ist die mov Datei

Beitrag von R S K »

Die Antwort ist vermutlich deutlich einfacher. Denn wenn man die Standardeinstellung beim exportieren nicht ändert, dann fragt Final Cut Pro X gar nicht erst nach einem Ort wo es hinsichern soll, sondern sichert den Film in deine iTunes Mediathek. Will man es an einen bestimmten Ort sichern, muss man im vorletzten pop-up Menü in den Export Einstellungen „Keine Aktion" wählen. Danach steht es auch immer darauf.

Bild

Ist zugegebenermaßen etwas verwirrend. Den Clip findest du also aller Wahrscheinlichkeit nach in iTunes.

- RK



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» BIWIN Mini SSD - Winziges Speichermodul in MicroSD-Größe mit NVMe-Tempo
von MrMeeseeks - Mo 16:59
» Nikon Z6 III - Sensor-Bildqualität, Rolling Shutter, Dynamik - Günstige Z8 für Filmer?
von pillepalle - Mo 16:13
» !!BIETE!! 3x Godox SL-60W in Silent Version mit Noctua Lüfter!
von Darth Schneider - So 20:14
» HoverAir Aqua - schwimmfähige Drohne für Wassersportaufnahmen
von Da_Michl - So 19:58
» Blackmagic PYXIS 12K - ARRI-Konkurrenz unter 6.000 Euro im Anflug
von Darth Schneider - So 18:52
» Sigma 17-40mm F1.8 DC | Art für APS-C vorgestellt u.a. mit RF-Mount
von fth - So 16:29
» Sony FX2: S-Log3 für Foto und Video nutzen - wann macht Log für Fotos Sinn?
von Axel - So 11:48
» Layer- vs. Node-basiertes Compositing - Welcher Workflow wann passt
von muellerbild - Sa 15:53
» Video-Kamera für Auslandsaufenthalt
von Bildlauf - Sa 15:20
» Reparaturservice für JVC HR-S9600
von MLJ - Sa 10:51
» ElevenLabs Video-to-Music - automatisch Soundtracks zu Videos per KI generieren
von slashCAM - Sa 9:51
» Apple: Gefahr durch manipulierte Bilddateien
von Jott - Fr 20:48
» Teltec und BPM fusionieren
von rush - Fr 20:32
» SIGMA 12mm F1.4 DC | Contemporary - neues Ultraweitwinkelobjektiv für APS-C
von Jörg - Fr 12:05
» Killer-Features: Einzigartige herstellerspezifische Kamerafunktionen
von cantsin - Fr 10:57
» Nikon MH-25 Ladegerät reparieren
von pillepalle - Fr 9:06
» Adobe Audition 5.1. Produktion Hilfe
von freezer - Fr 0:33
» Insta360 GO Ultra - verbesserte Mini-Actioncam mit 4K/60p
von slashCAM - Do 15:12
» Neuer MRMC Cinebot Nano bietet reproduzierbare Kamerabewegungen für unterwegs
von Jott - Do 6:30
» Zoom H6studio Handy Recorder - Großmembran-Mobilrecorder mit 32-Bit-Float
von Darth Schneider - Mi 20:29
» SanDisk UltraQLC NVMe SSD mit neuem Speicherrekord von 256 TB
von slashCAM - Mi 17:42
» Audio AAF und Original Files Export
von micha2305 - Mi 11:41
» Mitakon 55mm f/2.8 1-5X Makroobjektiv für 9 Mounts vorgestellt
von slashCAM - Mi 10:45
» Voreinstellung roter Record-Button
von Jott - Mi 10:25
» Sigma 200mm F2 DG OS Sports Teleobjektiv vorgestellt
von Funless - Mi 8:59
» Biete Panasonic tz100/101, 20mp 1 Zoll Sensor, 10x optischer Zoom 4k Video
von Gabriel_Natas - Mi 8:00
» Sony FS 700: Strom abschalten vs. Power Switch
von acrossthewire - Di 18:02
» FFmpeg 8.0 bringt automatische Untertitel per Whisper-KI
von CameraRick - Di 10:15
» Welchen Film habt Ihr bei eurem aller ersten Kinobesuch geschaut?
von Axel - Di 9:10
» Adobe Premiere Pro - Neue Version 25.4 bringt Live-Wellenformen und Beschleunigung
von Blackbox - Mo 22:39
» Kodak hat einen Plan um drohende Insolvenz abzuwenden
von berlin123 - Mo 11:46
» Player für *.MXFaus Canon EOS C70
von jmueti1940 - So 23:01
» ARRI...
von iasi - So 20:17
» PDMOVIE Live AIR 3 Smart PDL-AFX-S LiDAR Autofokus
von Sicki - So 15:31
» OpenAIs Sam Altman findet, fake ist echt und echt ist fake - und eh egal?
von Blackbox - So 13:01