coke
Beiträge: 173

FCPX Bereitstellen - wo ist die mov Datei

Beitrag von coke »

Hallo Zusammen,

habe schon ganz lange nicht mehr mit FCPX gearbeitet ... nun eine neues Projekt gemacht und für Appla-Geräte (1920/1080) bereitgestellt (Standardeinstellung bzgl. Zielort).

Wo finde ich nun die ausgespielte mov Datei? Ich such mir nen Wolf!
Wahrscheinlich einfach aber ich finde die nicht!

Danke für die Hilfe!

coke



Sammy D
Beiträge: 2270

Re: FCPX Bereitstellen - wo ist die mov Datei

Beitrag von Sammy D »

Einfachste Loesung: Im Finder nach ".mov" suchen und nach dem Erstellungsdatum sortieren.

Wenn du es nochmal brauchst. Schau mal unter den Einstellungen 'Apple Devices 1080p'. Was soll gemacht werden, wenn FCP mit dem rendern fertig ist?
Standard-Location ist der Filme-Ordner des Benutzers. Wenn allerdings in den Einstellungen "Library" eingestellt ist, dann evtl. im iTunes-Ordner in den Home Videos.



coke
Beiträge: 173

Re: FCPX Bereitstellen - wo ist die mov Datei

Beitrag von coke »

Sammy D hat geschrieben:Einfachste Loesung: Im Finder nach ".mov" suchen und nach dem Erstellungsdatum sortieren.

Wenn du es nochmal brauchst. Schau mal unter den Einstellungen 'Apple Devices 1080p'. Was soll gemacht werden, wenn FCP mit dem rendern fertig ist?
Standard-Location ist der Filme-Ordner des Benutzers. Wenn allerdings in den Einstellungen "Library" eingestellt ist, dann evtl. im iTunes-Ordner in den Home Videos.

Vielen Dank, probiere ich direkt aus! Hoffentlich finde ich es!


Grüsse,

coke



Schleichmichel
Beiträge: 2221

Re: FCPX Bereitstellen - wo ist die mov Datei

Beitrag von Schleichmichel »

Sammy hats zwar schon erwähnt, aber dennoch: Die guten alten Sherlock-Relikte in OS X: ⌘F

Selbst (neuere) Apple-Hasen vergessen gerne die Nützlichkeit dieser schon immer sehr effektiven Suche. Was an Spotlight besser sein soll.....ich weiss es nicht.



Jott
Beiträge: 22835

Re: FCPX Bereitstellen - wo ist die mov Datei

Beitrag von Jott »

Einfacher: beim Bereitstellen ganz normal angeben, wo's hin soll. Spart das Suchen!



R S K
Beiträge: 2352

Re: FCPX Bereitstellen - wo ist die mov Datei

Beitrag von R S K »

Die Antwort ist vermutlich deutlich einfacher. Denn wenn man die Standardeinstellung beim exportieren nicht ändert, dann fragt Final Cut Pro X gar nicht erst nach einem Ort wo es hinsichern soll, sondern sichert den Film in deine iTunes Mediathek. Will man es an einen bestimmten Ort sichern, muss man im vorletzten pop-up Menü in den Export Einstellungen „Keine Aktion" wählen. Danach steht es auch immer darauf.

Bild

Ist zugegebenermaßen etwas verwirrend. Den Clip findest du also aller Wahrscheinlichkeit nach in iTunes.

- RK



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Apple iPad Pro mit M5 - Bis zu 6x schneller in Final Cut Pro und Resolve
von Da_Michl - Fr 23:28
» Apple stellt MacBook Pro mit M5 Chip mit 4 mal mehr GPU-Leistung für KI, Video u.a. vor
von Jott - Fr 20:20
» 43Rumors - Stellt Panasonic am 17. Oktober eine neue Panasonic LX100 III vor?
von medienonkel - Fr 14:10
» Support-Ende für Windows 10: Microsoft gewährt weitere Gnadenfrist.
von Blackbox - Do 22:44
» DEUTSCHE KOMÖDIEN?
von Magnetic - Do 19:57
» Zwei neue Nikon APSC Optiken
von cantsin - Do 16:30
» RAID und Workflow bei 6K Drehs
von j.t.jefferson - Do 14:53
» Danke MTV
von 7River - Do 11:36
» KI-Gutachten 2025: Auswirkungen auf die Meinungsvielfalt
von ruessel - Do 10:33
» Blackmagic Camera for Android 3.1 Update - u.a. Open Gate und mehr Funktionstasten
von slashCAM - Do 9:39
» LOG-Frage
von dienstag_01 - Mi 20:05
» Canon Cinema EOS C50 Sensor-Bildqualität - Debayering, Rolling Shutter und Dynamik
von pillepalle - Mi 18:14
» SmallRig stellt aufsteckbares M3 LED Licht für Smartphones und Laptops vor
von slashCAM - Mi 12:12
» Blackmagic DaVinci Resolve 20.2.2 verbessert Farbmanagement und behebt Bugs
von slashCAM - Mi 9:51
» Welche kammera und welches mikrophone für den PC?
von walang_sinuman - Mi 7:59
» Sony A7IV, Sigma 24-70 f2.8 (E), Pyxis 6K, Dulens Cine Primes und Zubehör
von Sevenz - Di 18:46
» Import ohne automatische Schnitterkennung
von Jott - Di 18:31
» Import ohne automatische Schnitterkennung
von R S K - Di 18:25
» Portkeys LH7P vs Viltrox DC-A1
von Clemens Schiesko - Di 16:56
» Nikon ZR - wie geht es weiter? Nikon ZR8, Nikon ZR9? Was wir gerne sehen würden ...
von iasi - Di 15:12
» CASTING & CO: Wie Schauspieler an ihre Rollen kommen (oder nicht)
von Nigma1313 - Di 15:09
» Neue DJI Osmo Action 4 - ein paar Fragen dazu.
von nicecam - Di 10:57
» Blackmagic DaVinci Resolve Studio gibt es gerade rund 45 Euro billiger
von slashCAM - Di 9:39
» Portkeys LH7P wackliger Stromanschluss?
von smashcam - Mo 21:01
» Sony a7IV mit zwei Rec-Handles betreiben?
von smashcam - Mo 20:44
» Low Budget meets KI - Neues Musikvideo
von tehaix - Mo 16:19
» Diskussion: Welches Licht ist das beste Licht für Video/Fim?
von Jominator - Mo 15:14
» Blackmagic Camera App 3.1.2 für iOS inkl. Open Gate Aufnahme erschienen
von Axel - Mo 14:58
» SONY A 7 II Videoqualität verwaschen
von cantsin - So 23:40
» Kostenbescheid für kleinen Drohnenführerschein aufgehoben
von slashCAM - So 12:24
» Samsung und Valve bringen frische Headsets, Apple setzt auf Smart Glasses
von slashCAM - Sa 16:27
» Stoffideen pitchen! Welche Stoffe sucht die CONSTANTIN FILM?
von iasi - Sa 16:05
» Bright Tangerine baut kostengünstige Create Serie aus: Schulter-Rig, Baseplate ...
von slashCAM - Sa 11:30
» KI-Charakter Tilly Norwood - eine Schauspielerin?
von Da_Michl - Sa 10:24
» AV1 als Streaming-Codec für selbstgehostete Videos (und für archive.org)
von cantsin - Sa 9:59