coke
Beiträge: 173

FCPX Bereitstellen - wo ist die mov Datei

Beitrag von coke »

Hallo Zusammen,

habe schon ganz lange nicht mehr mit FCPX gearbeitet ... nun eine neues Projekt gemacht und für Appla-Geräte (1920/1080) bereitgestellt (Standardeinstellung bzgl. Zielort).

Wo finde ich nun die ausgespielte mov Datei? Ich such mir nen Wolf!
Wahrscheinlich einfach aber ich finde die nicht!

Danke für die Hilfe!

coke



Sammy D
Beiträge: 2270

Re: FCPX Bereitstellen - wo ist die mov Datei

Beitrag von Sammy D »

Einfachste Loesung: Im Finder nach ".mov" suchen und nach dem Erstellungsdatum sortieren.

Wenn du es nochmal brauchst. Schau mal unter den Einstellungen 'Apple Devices 1080p'. Was soll gemacht werden, wenn FCP mit dem rendern fertig ist?
Standard-Location ist der Filme-Ordner des Benutzers. Wenn allerdings in den Einstellungen "Library" eingestellt ist, dann evtl. im iTunes-Ordner in den Home Videos.



coke
Beiträge: 173

Re: FCPX Bereitstellen - wo ist die mov Datei

Beitrag von coke »

Sammy D hat geschrieben:Einfachste Loesung: Im Finder nach ".mov" suchen und nach dem Erstellungsdatum sortieren.

Wenn du es nochmal brauchst. Schau mal unter den Einstellungen 'Apple Devices 1080p'. Was soll gemacht werden, wenn FCP mit dem rendern fertig ist?
Standard-Location ist der Filme-Ordner des Benutzers. Wenn allerdings in den Einstellungen "Library" eingestellt ist, dann evtl. im iTunes-Ordner in den Home Videos.

Vielen Dank, probiere ich direkt aus! Hoffentlich finde ich es!


Grüsse,

coke



Schleichmichel
Beiträge: 2221

Re: FCPX Bereitstellen - wo ist die mov Datei

Beitrag von Schleichmichel »

Sammy hats zwar schon erwähnt, aber dennoch: Die guten alten Sherlock-Relikte in OS X: ⌘F

Selbst (neuere) Apple-Hasen vergessen gerne die Nützlichkeit dieser schon immer sehr effektiven Suche. Was an Spotlight besser sein soll.....ich weiss es nicht.



Jott
Beiträge: 22409

Re: FCPX Bereitstellen - wo ist die mov Datei

Beitrag von Jott »

Einfacher: beim Bereitstellen ganz normal angeben, wo's hin soll. Spart das Suchen!



R S K
Beiträge: 2340

Re: FCPX Bereitstellen - wo ist die mov Datei

Beitrag von R S K »

Die Antwort ist vermutlich deutlich einfacher. Denn wenn man die Standardeinstellung beim exportieren nicht ändert, dann fragt Final Cut Pro X gar nicht erst nach einem Ort wo es hinsichern soll, sondern sichert den Film in deine iTunes Mediathek. Will man es an einen bestimmten Ort sichern, muss man im vorletzten pop-up Menü in den Export Einstellungen „Keine Aktion" wählen. Danach steht es auch immer darauf.

Bild

Ist zugegebenermaßen etwas verwirrend. Den Clip findest du also aller Wahrscheinlichkeit nach in iTunes.

- RK



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Sony HDR-TG3E HDMI zu TV ohne Ton
von Jan - Mo 22:36
» LumaFusion 5.3 für iOS: ab sofort offen für Plugins von Drittanbietern
von roki100 - Mo 21:24
» Googles Genie 3 ermöglicht auch das Eintauchen in Filme und Bilder
von Blackbox - Mo 18:59
» Convergent Odyssey 7Q +
von Andromeda - Mo 16:58
» BLACKMAGIC CINEMA CAMERA 2.5K/EF
von Andromeda - Mo 16:55
» Sony NEX-FS700R 4K-NXCAM-Camcorder
von Andromeda - Mo 16:52
» Dateien aus Canon C70 nicht lesbar in Resolve free
von MrMeeseeks - Mo 11:20
» Freefly Ember Verleih / Rent / Ausleihen
von Bivinmathew - So 19:11
» TTArtisan bringt 40mm/f2 (auch für L-Mount!)
von rush - So 12:51
» HoverAir Aqua - Schwimmfähige Drohne für den Strandurlaub angekündigt
von Da_Michl - So 11:27
» Verkaufe Sony PXW-Z190V 4K-Camcorder
von JB Eisenbahnfilme - So 10:12
» Horror statt Western - und viele Dokus Dank DV...
von Syndikat - So 8:57
» Canon EOS C70 aktuell für 2.499 Euro erhältlich!
von jmueti1940 - Sa 22:53
» Mein Heimkino (falls ich mal richtig reich wäre...)
von soulbrother - Sa 22:41
» DRT statt CST in Resolve?
von Darth Schneider - Sa 21:19
» Camcorder
von Astradis - Sa 9:20
» DaVinci Resolve 20.1 Studio
von Bruno Peter - Sa 6:56
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Darth Schneider - Sa 5:44
» Günstigere Alternative zur Sennheiser AVX-Funkstrecke
von Clemens Schiesko - Fr 17:09
» OM Log-400 zu Rec709 Transformation
von cantsin - Fr 14:59
» Trainings zu Davinci Workflows
von toniwan - Fr 12:58
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von Clemens Schiesko - Fr 12:44
» RØDE verschenkt neuen Wireless Micro Kameraempfänger als Upgrade
von tom - Do 22:00
» Google DeepMind Genie 3 - interaktive Welten in Echtzeit generieren
von philr - Do 20:03
» Resolve DCTLs
von TheBubble - Do 19:35
» Blackmagic DaVinci Resolve 20.1 bringt Unterstützung für Immersive Workflows und mehr
von pillepalle - Do 19:00
» Neue Komposition erstellen
von Herbie - Do 18:39
» DJI MIC 2 - **ZU VERKAUFEN**
von ksingle - Do 16:54
» Vorsicht, Crew United Abo Falle!!
von Frankiee - Do 15:19
» Keinen interessiert's, welche Kamera du benutzt
von Bildlauf - Do 13:15
» Sony Alpha 1 II - Neue Firmware bringt zahlreiche neue Profi-Features
von rush - Do 7:35
» Filmoptimierte Steuerung Canon R6 II
von cantsin - Mi 22:45
» Verikalen Kameraschwenk mit After Effects CS6 stabilisieren
von Herbie - Mi 20:04
» *VERKAUFE* SONY FX6
von ksingle - Mi 18:33
» Neue Umfrage: Generative Video-KI: Hast du ein Abo?
von Alex - Mi 13:35