coke
Beiträge: 173

FCPX Bereitstellen - wo ist die mov Datei

Beitrag von coke »

Hallo Zusammen,

habe schon ganz lange nicht mehr mit FCPX gearbeitet ... nun eine neues Projekt gemacht und für Appla-Geräte (1920/1080) bereitgestellt (Standardeinstellung bzgl. Zielort).

Wo finde ich nun die ausgespielte mov Datei? Ich such mir nen Wolf!
Wahrscheinlich einfach aber ich finde die nicht!

Danke für die Hilfe!

coke



Sammy D
Beiträge: 2270

Re: FCPX Bereitstellen - wo ist die mov Datei

Beitrag von Sammy D »

Einfachste Loesung: Im Finder nach ".mov" suchen und nach dem Erstellungsdatum sortieren.

Wenn du es nochmal brauchst. Schau mal unter den Einstellungen 'Apple Devices 1080p'. Was soll gemacht werden, wenn FCP mit dem rendern fertig ist?
Standard-Location ist der Filme-Ordner des Benutzers. Wenn allerdings in den Einstellungen "Library" eingestellt ist, dann evtl. im iTunes-Ordner in den Home Videos.



coke
Beiträge: 173

Re: FCPX Bereitstellen - wo ist die mov Datei

Beitrag von coke »

Sammy D hat geschrieben:Einfachste Loesung: Im Finder nach ".mov" suchen und nach dem Erstellungsdatum sortieren.

Wenn du es nochmal brauchst. Schau mal unter den Einstellungen 'Apple Devices 1080p'. Was soll gemacht werden, wenn FCP mit dem rendern fertig ist?
Standard-Location ist der Filme-Ordner des Benutzers. Wenn allerdings in den Einstellungen "Library" eingestellt ist, dann evtl. im iTunes-Ordner in den Home Videos.

Vielen Dank, probiere ich direkt aus! Hoffentlich finde ich es!


Grüsse,

coke



Schleichmichel
Beiträge: 2221

Re: FCPX Bereitstellen - wo ist die mov Datei

Beitrag von Schleichmichel »

Sammy hats zwar schon erwähnt, aber dennoch: Die guten alten Sherlock-Relikte in OS X: ⌘F

Selbst (neuere) Apple-Hasen vergessen gerne die Nützlichkeit dieser schon immer sehr effektiven Suche. Was an Spotlight besser sein soll.....ich weiss es nicht.



Jott
Beiträge: 22843

Re: FCPX Bereitstellen - wo ist die mov Datei

Beitrag von Jott »

Einfacher: beim Bereitstellen ganz normal angeben, wo's hin soll. Spart das Suchen!



R S K
Beiträge: 2352

Re: FCPX Bereitstellen - wo ist die mov Datei

Beitrag von R S K »

Die Antwort ist vermutlich deutlich einfacher. Denn wenn man die Standardeinstellung beim exportieren nicht ändert, dann fragt Final Cut Pro X gar nicht erst nach einem Ort wo es hinsichern soll, sondern sichert den Film in deine iTunes Mediathek. Will man es an einen bestimmten Ort sichern, muss man im vorletzten pop-up Menü in den Export Einstellungen „Keine Aktion" wählen. Danach steht es auch immer darauf.

Bild

Ist zugegebenermaßen etwas verwirrend. Den Clip findest du also aller Wahrscheinlichkeit nach in iTunes.

- RK



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Kathryn Bigelows "A House of Dynamite" - das ist mal was.
von iasi - Di 13:03
» Empfehlung Hauptmikros Stereo Chor- / Orchester
von mikroguenni - Di 12:52
» Audioequimment für extreme Wetteraufnahmen gesucht
von Jörg - Di 11:30
» OpenAI Sora 2 - Nutzungsrichtlinie entfacht internationalen Urheberrechtsstreit
von philr - Di 10:47
» DJI Neo 2 kommt am 30. Oktober mit LiDAR und größerem Sensor
von medienonkel - Di 9:50
» Unser Kinofilm "The Trail" nun auf Amazon Prime
von Alfred Zarathustra - Mo 23:19
» Canons restriktive Mount-Politik: Clever oder der Impuls für eine chinesische DSLM?
von env0 - Mo 17:53
» Lernen von ALFRED HITCHCOCK - Wie entstand Psycho?
von stip - Mo 17:03
» Mein VTube-kanal-Projekt auf YouTube,...
von walang_sinuman - Mo 7:17
» LG UltraFine 40U990A-W - 40" 5K2K Monitor mit Thunderbolt 5
von chackl - So 19:24
» Leica M EV1: Leica M mit elektronischem Sucher zu einem niedrigeren Preis vorgestellt
von rkunstmann - So 19:12
» Neue Firmware für Panasonic LUMIX S5 II, S5 IIX, S9, GH7 und G9 II
von Darth Schneider - So 13:32
» Sound Matters - Podcast zum Thema Production Sound
von pillepalle - So 8:13
» Alien: Romulus - Teaser Trailer online - produziert von Ridley Scott, gedreht auf Alexa 35
von iasi - Sa 22:16
» Einblicke in die VFX-Arbeit von Todd Vaziri bei ILM / Star Wars u.ä.
von slashCAM - Sa 16:39
» Konkurrenz für IMAX - Neues HDR-Premiumkinoformat Vue Epic für Europa
von Jott - Sa 13:45
» Neues Musikvideo Team Drama „Baby“
von Bildlauf - Sa 11:10
» Lokale KI ist jetzt WIRKLICH brauchbar
von ruessel - Sa 10:53
» Frühjahrsputz im Herbst :)
von rush - Sa 9:36
» Windows 11 und Adobe CS6
von Herbie - Fr 20:14
» Apple Final Cut Pro und Adobe Premiere - jetzt mit nativem Nikon RED RAW NE Support
von slashCAM - Fr 12:42
» Neue FUJIFILM X-T30 III filmt in 6K
von Funless - Do 18:32
» Panasonic LUMIX Lab und Flow Apps bekommen neue Funktionen
von arcon30 - Do 9:09
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von iasi - Do 8:25
» !!BIETE!! Sony FX6
von klusterdegenerierung - Mi 21:42
» Predator: Killer of Killers
von 7River - Mi 20:10
» Abhörmonitore
von Pianist - Mi 18:17
» Zoom stellt kompakten PodTrak P4next vor
von slashCAM - Mi 12:51
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Mi 11:14
» Nikon ZR Sensor-Bildqualität - Debayering, Rolling Shutter und Dynamik
von dienstag_01 - Mi 9:47
» NIKKOR Z DX 16-50mm Standardzoom sowie 35mm f/1.7 Makro vorgestellt
von slashCAM - Di 15:33
» Blackmagic liefert PYXIS 12K aus - Kompakte Cine-Kamera mit 12K Vollformatsensor
von iasi - Mo 20:32
» Möglichkeiten, Geld zu sparen beim Filmdreh.
von Dreizehn - Mo 16:14
» Nikon ZR: Basisfunktionen und Empfehlungen zur Bedienung
von slashCAM - Mo 12:05
» Blackmagic Cinema Camera 6K in »Die Chroniken von Kyoto«
von ruessel - Mo 10:42