mein problem war, dass ich mich dieser neuen herausforderung nicht stellen wollte. es war mir aber nicht bewusst, dass es sich um eine
herausforderung handelt, was ich da vorhabe. ich hatte echt angst vor diesem schritt, habe aber irgendwie nicht gewusst, wieso ich nicht anfangen konnte. ich dachte immer, es wäre dieses oder jenes problem. es war mir nicht wirklich bewusst, dass etwas schwieriges zu tun, eine herausforderung sein kann. das musste mir erst mal ins bewusstsein rücken.
habe dann immer wieder mal ein paar schlagwörter / sätze gegoogelt wie zb. "warum bin ich so ein looser" und ähnliches. ich bin dann auf folgende interseite gestoßen, die ich mir aber damals nicht ganz durchgelesen habe, weil ich nicht so gut drauf war, ich war ziemlich deprimiert. obwhol ich heute schon wider ziemlich deprimiert war, habe ich es heute bis zum 9. punkt durchgelesen und mein problem erkannt. booyahshaka!! wer sucht der findet!
http://www.lifehack.org/articles/produc ... uceed.html
mein neues desktop bild:
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.