Professor Hastig hat geschrieben:Abwechslung: ich war allein mit einer Kamera
So war das ja auch nicht gemeint, aber Du befindest Dich immer in gleicher Körperposition! Weder hast Du Dich hingelegt, noch wirklich gebückt.
Und abwechslung bringt man mit dem Schnitt rein.
Professor Hastig hat geschrieben:Atmo: es gab eine Liveatmosphäre mit kostenpflichtiger musik, die ich dem Budget entsprechend nur mit dem Kameramic mitgeschnitten habe.
Und? Hättest doch schön mal was drunterlegen können, damit es ein bisschen Stimmung rein kommt und nicht so tot klingt. Gema ist bei sowas Wurst, also für Dich.
Professor Hastig hat geschrieben:gopro ans rad geht nicht, und was sollte man da sehen?
Na zb. das Rad und die Beine, oder die Cam ganz unten und die jungs dadurch ganz groß im Bild und die Menschenmenge die sich dann immer im Kreis dreht.
Professor Hastig hat geschrieben:Näher ran ist mit einer Kamera Problematisch.
Tele besitzt Du nicht?
Sorry wenn ich jetzt mal kritisieren muß, aber das ist ein kreativer Sport, aber Du filmst es wie eine Silberhochzeit!
No action. Auf der anderen Seite sind die Intorcuts dann so kurz das einem Schwindelig wird und man sich fragt wozu das jetzt gut ist.
Was ich auch nicht verstehe ist, das man das Material immer öffentlich als Final hochlädt, wenn man sich selber unsicher ist, ob es nicht besser geht. Warum nicht hier erst Infos einholen und dann Freigeben?
Ich hätte die Szenen am Rad aufjedenfall unterbrochen durch zb. zoomcuts und auf ca. 15% jeweils gekürzt, dafür aber von jedem Fahrer trotzdem alles gezeigt. Alles am Stück einfach ablaufen lassen ins einschläfernd.
Da kannst Du noch viel mehr raus holen, wäre ich Du würde ich noch mal dran gehen. Deine Arbeit muß Dir wichtig sein! :-)
Wenn Du öfter sowas filmst, kauf Dir mal das Ding hier, passt überall rein und Du hättest coole Slides an den Jungs entlang machen können, das wäre auch schon cool gewesen.
https://www.edelkrone.com/eu/p/469/pocket-skater-2