Du hast Recht, Chris. Wir sind Fanatiker, weil wir nicht endlich akzeptieren, dass unsere Computer einfach nur schlecht sind. Jeder Gaming-PC aus einschlägigen Shops schlägt die schon seit Jahrzehnten. Schon immer. Meine Verblendung ist so krass, dass die nun offizielle Bestätigung durch Oculus Rift mich völlig kalt lässt.DV_Chris hat geschrieben:Ich stelle hier eine Heise Artikel rein, mehr nicht.
Deine Reaktion wirkt wie ein Bestätigung dafür, dass Apple für manche zur Religion wurde. Zeugen Jehovas sind weniger eifrig beim Verteidigen. Tja...
Für eine Handvoll Dollar (1.500,-) mehr bekommst Du eh ein neues Gehäuse. Reicht das nicht?merlinmage hat geschrieben:Gibt es jetzt eig mal nen Update zum nMP? Achne, ist ja immer noch die gleiche Tonne von Ende 13, die damals schon veraltet war.Ups.
Ganz schön jung Du bist ;-) Commodore oder Atari war die Frage back in the day.TaoTao hat geschrieben:Diese Microsoft/Apple Diskussionen erinnern mich immer an die damaligen Streitereien der Kiddies auf dem Schulhof und in den Foren wenn es hieß PS2 oder Xbox? PS3 oder Xbox360?.
Beides die gleiche Grütze nur anders verpackt. <3
Und weiter geht es mit den persönlichen Anwürfen.motiongroup hat geschrieben:Vollkommen recht Du hast -5
Was treibt einen Händler dazu diesen Schrott gleich zwei mal zu verlinken..
seine Reputation und Sympathie zu festigen? Ich sag's mal so, ich war mal Kunde und das hat mich dabei bestärkt meine Linie weiter verfolgen und nicht zu konvertieren :))))
...Commodore! Bis 1991. Mit dem CDTV, 500+ und 600 ging es dann bergab und nachdem die AGAs mit DD-Laufwerk und immer noch nur optional mit Festplatte rauskamen, war mir das ganze auch egal. Da wurden Partys und Mädels auf einmal interessanter.DV_Chris hat geschrieben:Ganz schön jung Du bist ;-) Commodore oder Atari war die Frage back in the day.
Titel: Apple Rechner zu schwach für VR?
Autor: DV_Chris vom: Sa 05 März, 2016 00:23
So sieht es zumindest Oculus:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 28918.html
Hallo,Titel: Re: Apple Rechner zu schwach für VR?
Autor: DV_Chris vom: Sa 05 März, 2016 10:24
Ich stelle hier eine Heise Artikel rein, mehr nicht....
Genau so ist es. Was kommunizierte RollsRoyce früher als Leistungsangabe? (damals noch ohne BMW): Genug. So in etwa muss man die Leistung mit einem Mac/OSX und Original-SW einordnen. Meine Meinung.Dass im Mac keine HighEnd-Grafikkarten eingesetzt werden, ist ja hinlänglich bekannt. Diese werden aber ziemlich gut ausgenutzt. Anders kann ich mir das Verhalten von Final Cut nicht erklären...