Ein neuer Player tritt in die Actioncam-Arena: Nikon hat soeben auf der CES die KeyMission 360 präsentiert, we...
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Nikon stellt 360° Actioncam vor // CES 2016
Mir würden jetzt erst einmal keine einfallen aber für irgendwelche Actionsportgeschichten oder für Überwachungszwecke vielleicht noch... aber was will Nikon damit? Sich "verjüngen" und auf Hipp machen? ANdererseits kann ich es natürlich nur befürworten wenn Nikon nun eeeendlich auch immer mehr im Videobereich unternimmt.iasi hat geschrieben:für youtube ... ansonsten sieht das nicht brauchbar aus - einige ganz spezielle Einsatzmöglichkeiten mag es aber doch auch geben ...
Ich nehme mal an dein Browser ist Safari?Jan hat geschrieben:Das sind doch keine 360°, die man bei den Youtube-Videos sieht, eher 170°, die man schon von den anderen Actioncams kennt. Per Software soll man beide Videos der 4K-Kameras zusammenschneiden können, mich würde dann mal ein echtes 360°-Video interessieren.
VG
Jan
hast du keinen Button im Bild, wo du das Video rotieren kannst? Versuchs mal mit FF, da geht das.Jan hat geschrieben:Das sind doch keine 360°, die man bei den Youtube-Videos sieht, eher 170°, die man schon von den anderen Actioncams kennt. Per Software soll man beide Videos der 4K-Kameras zusammenschneiden können, mich würde dann mal ein echtes 360°-Video interessieren.
VG
Jan