TaoTao hat geschrieben:Wenn du direkt bei Amazon bestellt hast, dann ist es sehr unwahrscheinlich gebrauchte Ware bekommen zu haben. Hatte bei 300 Bestellungen bisher nie Gebrauchtware.
oha, du glückspilz. ich habe schon so oft gebrauchte ware bekommen. ätzend. vielleicht sollte ich nicht immer bei warehouse bestellen. ;) ne, spaß bei seite. ich bestelle neueware und bekomme sehr oft gebrauchtes zeugs. aber nicht mit mir. geht direkt zurück.
ich sollte mich mal selber an amazon verschicken, und wenn die dann das packet öffnen, kommt erst mal eine faust rausgeflogen, denen direkt in die fresse und ein dankeschön - in form eines side kicks - für die gebrauchte ware.
dann kletter ich aus dem packet und kratz mich erst mal am sack. dann klau ich denen das halbe lager leer, die regale bleiben aber da - regale bekomme ich immer bei ikea. ich bin so ein linker hund.
dann frage ich nach einem job als manager bei amazon, während ich mich immer noch am sack kratze. dann gibts nie wieder gebrauchte ware. dann gibt es nie wieder irngedwelche ware und zehn stunden pause am tag. 3 stunden frühstückspause, 3 stunden mittagspause, 4 stunden zigarettenpause. ich mach den laden dann zu und behalte alles für mich. nur die bücher, die verschenke ich. von wegen lesen bildet - nach dem ihr das hier gelesen habt, seid ihr erst mal diplom-mediziner.
dann eröffne ich eine klinik und behandel die kettenraucher, die ich zum rauchen verleitet habe.
so, TaoTao, und jetzt geh schlafen, du musst morgen früh zeitig raus. verdammt, wir haben ja schon halb eins. dann brauchts du dich gar nicht erst hinzulegen. schlaf doch im stehen.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.