Oder ein Gurkenglas!Jott hat geschrieben:Dann eben eine kleine GoPro oder eine andere wasserfeste Actioncam.
Wenn's nur provisorisch sein und nur wenige Zentimeter in die Tiefe reichen soll, müsste ein guter Gefrierbeutel (die gegen Gefrierbrand) eigentlich reichen. Das optische Ergebnis dürfte besser sein als bei einem Gurkenglas.yoshi 226 hat geschrieben:...das für einfaches ins Wasser halten reicht?
Einfach ausprobieren.yoshi 226 hat geschrieben:Jetzt habe ich auf Youtube gesehen wie jemand ein einfaches Gurkenglas verwendet.
Naja. Die schauspielerische Leistung des kleinen Kameraden ist schon unter aller Sau, aber der raffinierte Austausch der Smartphones zeigt schon copperfield'sche Qualitäten. Hätt' ich nicht hingesehen, hätt' ich's nicht bemerkt.Jott hat geschrieben:...dann winken viele Klicks wie bei ihm hier:
http://m.youtube.com/watch?v=VAsa3EZmahE
yoshi 226 hat geschrieben:Jetzt habe ich auf Youtube gesehen wie jemand ein einfaches Gurkenglas verwendet. Das finde ich gar nicht so schlecht.
So betrachtet, könnte man eigentlich ein beliebiges, wasserdichtes Gefäss nehmen und dabei 2 Punkte beachten:srone hat geschrieben:-> VouTube-Link
das macht es anschaulicher.
Wenn Du nur einfach ins Wasser blicken möchtest, dann reicht auch ein offenes Gefäß mit planer Scheibe z. B. eine Glasschüssel oder ein kleines Aquarium.yoshi 226 hat geschrieben: Meint ihr, wenn ich ein entsprechend großen Plastikbehälter mit Deckel finde, das für einfaches ins Wasser halten reicht?