Ich habe doch direkt bei Redrock gefragt, wo ich auch gleich bestellt habe. CVP hat vier Wochen Bestellzeit.
Beide Fingerwheels mit Ringklemme passen sowohl an den grossen als auch den kleinen Ronin. Das Wheel mit dem weiter oben positionierten Ring sei ein wenig komfortabler, da es den Griff den Ronins nicht so weit nach unten schiebe.
j.t.jefferson hat geschrieben:Muss morgen wieder mit dem Ungetüm arbeiten...kann dann vielleicht ein Foto schicken ;)
Da lobe ich mir den Mini. Fuer kleinere Kameras ist der wunderbar. Ich versuche Gewicht zu reduzieren, wo es nur geht. 100g weniger geben mir 10 Minuten mehr. hehe
Eine Frage haette ich noch. Meine Kamera hat keinen schicken SDI-Eingang, sondern Micro-HDMI. Ich besitze einige Kabel mit gewinkeltem Stecker, die jedoch zu kurz sind (zum Monitor). Ein laengeres ist nicht gewinkelt, und ist aufgrund seiner geringen Flexibilitaet und Steifheit nur schwer zu baendigen.
Gibt es denn ein am Micro-Port gewinkeltes auf HDMI-A adaptiertes flexibles Kabel? So wie die von Redrock angebotenen Lemo-flexCable?
Oder ein normales HDMI-A-auf-A-Flex-Kabel? Da koennte ich ja einen Winkelstecker einfuegen.
Oder was ganz verruecktes: einen Laden, der HDMI-Kabel konfektioniert? :)