StanleyK2 hat geschrieben:Nun mal langsam mit den jungen Pferden. Kannst auch gerne eine genauere Einordnung in ICD-10 F60 bekommen. Wäre aber hier zu off-topic, hier geht es primär immer noch um Video und Film.
Over and out.
ja, ja, frauen wie du sind mir am liebsten. frauen, die es sich so einfach wie möglich machen wollen, weil sie nicht die fähigkeiten besitzen, zusammenhänge zu erkennen und sich den ganzen tag nur schminken wollen. einfach ein oder zwei posts von mir raussuchen, die nicht ganz so gut waren, und dann zusammenhangslos schlussfolgern und draufhauen, aber wie ein frau, eine frau, die einen kugelschreiber benutzt, um ihre lippen nachzuziehen.
und ich brauche keine genaue zuordnung. ich kenne meine probleme: typen wie dich, die nur das sehen, was sie sehen wollen und 1 + 1 als 4 verkaufen wollen. aber nicht mit mir, keule.
max:
welches erbärmliche verhalten meinst du? das ich jemanden erlaubt habe, mein drehbuch umzuschreiben und verfilmen zu dürfen? ja, das ist ziemlich niederträchtig.
und wenn es dir nicht ums drehbuchschreiben geht, dann erwähne es doch nicht. was willst du eigentlich von mir? du fragst mich, wie spät es ist. ich sage dir die uhrzeit und du antwortest, dass es dir nicht um die uhrzeit ging. wie jetzt, du wolltest nur mal einen blick auf meine rolex erhaschen, wenn ich drauf schaue, um dir die uhrzeit zu sagen? mach mal einen schaufensterbummel bei christ und hör auf mich zu nerven.
shodushitanaka hat geschrieben:Tu dir, oder wenigstens mir den Gefallen, und halt die pferde still.... es sind zu viele...
keine sorge, ich habe schon ein ganzes forum verbal zerlegt.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.