domain hat geschrieben:Bullshit ist womöglich eher sein Originaldrehbuch
es ist ja auch so viel einfacher, ein kurzfilmdrehbuch zu schreiben, als einen kurzfilm zu drehen. ja ne, is klar. für mich ist es vielleicht einfach, aber du wirst in einem monat immer noch nichts vergleichbares posten können. ihr scheitert doch schon an einem kurzfilmdrehbuch. poste doch mal ein kurzfilmdrehbuch. ich wette, da wird alles stimmen, von der grammatik bis zur rechtschreibung.
wenn ich mir anhören muss, dass mein drehbuch keine drei akte hat. oh man, ihr könnt noch nicht mal ein drehbuch richtig lesen.
1 akt: endet in einer klimax/katastrophe: küche brennt. wendepunkt: horst holen, der einen feuerlöscher hat.
2. akt: feuer löschen. endet in einer klimax/katastrophe: frau wirft horst aus der wohnung.
3. akt: sohn sucht gott in schubladen. endet in einer klimax: frau hat heute gott entdeckt.
lernt erst mal drehbücher richtig zu lesen, bevor ihr hier euren schwachsinn zum besten gebt.
domain hat geschrieben:Wie kann sich ein MLJ, der einen guten Ruf hat, mit so jemand überhaupt einlassen.
weil er fähig ist, dinge zu erkennen, die du nie erkennen wirst, weil du mit scheuklappen rumrennst.
MLJ hat geschrieben:Ich bilde mir gerne meine eigene Meinung von Menschen aber scheinbar habe ich bei "Benutzername" voll daneben gelegen.
auch noch "voll". wow! hättest du von anfang an mit offenen karten gespielt, hätte ich dir von anfang nicht erlaubt, mein drehbuch umzuschreiben und verfilmen zu wollen. die voraussetzungen für unsere zusamenarbeit waren ganz andere. hier noch mal zum nachlesen:
MLJ hat geschrieben:Daher mein Vorschlag an dich: Mit deiner öffentlichen Zustimmung hier im Forum würde ich das mal machen und dein Drehbuch für einen Kurzfilm umarbeiten und dann hier publizieren. Weiterhin würde ich das ganze gerne irgendwann als Kurzfilm umsetzen, ebenfalls mit deiner öffentlichen Zustimmung hier im Forum, das erspart diesen ganzen Papierkram und schafft klare Verhältnisse.
und jetzt schiebst du mir den schwarzen peter zu? ich habe zu meinem wort gestanden. das passt dir nicht. und ich bin jetzt das schwarze schaf? ja ne, is klar.
ich konnte dich echt gut leiden. ich kann mit fug und recht sagen, dass ich mich in dir getäuscht habe, was du nicht von mir behaupten kannst. wovon willst du das jetzt abhängig machen, dass du mit deiner meinung in bezug auf mich falsch lagst? weil ich dir meinen namen nicht gegeben habe? mach dich nicht lächerlich.
soll dir doch domain jetzt ein drehbuch schreiben. der hat es ja voll drauf.
MLJ, habe ich dir irgendetwas getan, dass du jetzt so nachtreten musst?
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.