Forumsregeln Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...
Also ich, der Grandmaster Flash, A Tribe Called Quest & The Pharcyde noch gehört hat als es raus kam, hat es ein bisschen schwer mit dieser Musik und vorallem den Deutschen Texten!
Dennoch gefällt mir der Song gut!
Aber es ging ja ums Video ;-)
Das finde ich auch gut!
Doch echt, gut! Aber manchmal ein bisschen viel die gleichen Posen an der gleichen Location. Da gefielen mir die interaktionen mit den Jungs etwas besser.
Gute Ideen und wenig schnickschnack, Schnitt gut, sieht nicht nach Amateurkram aus!
Guter Oldschoolbeat im Song und kein Assi gesinge!
Ich bin zwar kein großer Fan von diesem Ami Bleachlook, aber so ein bisschen grading ala Farbreduzierung hätte dem ganzen ganz gut getan! :-)
"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."
oooh du dann möchtest du garnicht wissen wie das vorher aussah :D
hab bei allen aufnahmen 50% sättigung rausgenommen...aber ja jetzt wo du es sagst...da wäre wohl noch mehr gegangen...
ich gebe dir recht, dass bei dem ersten part zu wenig passiert, dafür finde ich wiederum beim zweiten part das licht weniger ansprechend...
oooh du dann möchtest du garnicht wissen wie das vorher aussah :D
hab bei allen aufnahmen 50% sättigung rausgenommen...aber ja jetzt wo du es sagst...da wäre wohl noch mehr gegangen...
ich gebe dir recht, dass bei dem ersten part zu wenig passiert, dafür finde ich wiederum beim zweiten part das licht weniger ansprechend...
Cooler Song, coole lines und auch der Flow sitzt - der Junge hat Talent. Wirklich eine Wohltat zu den ganzen Ghetto-Clips ("Ey, isch figg deine Mudda, Alda!") mit Migrationshintergrund.
Der Clip passt zum Song, hat mir gut gefallen. Die Bilder und der Schnitt harmonieren gut mit dem Rhythmus. Überhaupt nicht gefallen aber hat mir der Look: das sieht aus wie mit Oppa Kaschubes 299,- MediaMarkt Camcorder gefilmt - geht überhaupt gar nicht. Da hätte ich an deiner Stelle größtenteils sogar in Schwarzweiß gedreht oder ein bisschen mit dem Schnittprogramm gespielt, das hätte dem Clip etwas Eigenständiges und Ausdrucksstarkes verliehen.
Wie das aussehen kann: https://www.youtube.com/watch?v=8KG7tqMJIZw#t=52
Was waren das denn für Poster im Hintergrund? Relikte aus den 80er-Jahren? John James! Der eine war doch der Sänger Limahl (Neverending Story). So am Rande... Is' mir nur so aufgefallen...
Na ja, ehrlich gesagt ist Rap überhaupt nicht mein Musik-Geschmack, aber es gibt natürlich auch Songs, die mir gefallen. Ich fand das Lied und das Video auch ganz nett. In allem recht sympathisch. Ist halt nicht dieses typische Rap-Video mit irgendeiner Drohkulisse. Gewisse Einstellungen wiederholten sich, sehe ich auch so.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.